Würdet ihr?
-
-
Da es ja in Korea offensichtlich bald nur so wimmelt von geklonten Wölfen und Hunden und es offenbar auch kein großes Problem zu geben scheint, was das Klonen angeht (ich sage nur "Snuppy"), würdet ihr euren Hund klonen? Das wenn dieser, wenn er mal alt wird und stirbt in seinem Klon ewig weiter lebt? Schließlich ist der Klon praktisch eine Kopie des vorhandenen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Würdet ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Das ist keine Frage...für mich. Auf keinen Fall, er würde nur aussehen wie mein Hund, wäre aber ein anderer...
Nein, nein.
Ich kenne Leute, die ließen ihr Tier ausstopfen...da sag ich mal gar nichts zu.
Wieso fragst du?
-
Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber egal
Heute sage ich, dass ich es nicht machen würde.
Buster und Bella wären zwar die gleichen, aber irgentwie ja auch nicht und ich könnte es nicht.Allerdings weiss ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie durch einen Autounfall oder so etwas frühzeitig sterben würden
Wenn der Zeitpunkt der Trennung erstmal da ist, dann würde ich vielleicht anders entscheiden, weil ich sie nicht verlieren möchte
LG
Swenja -
Das ist total ekelhaft. Und es ist vor allem keine Kopie, sondern ein völlig anderer Hund. Sieht nur so aus wie der erste, hat aber einen ganz eigenen Charakter. Mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Nebenwirkungen einer solchen Aktion.
Auch wenn der Hund aussieht, wie der alte, er hat auch gar nicht die gemeinsamen Erinnerungen!
-
-
Stimmt, und ausstopfen geht ja schon mal gar nicht.
Ist doch irgentwie pervers, oder??? :bäh:
LG
Swenja -
Zitat
Wupps sorry! Dann ist dieser Thread ja unnötig!
Aus Neugier. Warum sonst?
Meine Freundin hat ihren Graupapagei ausstopfen lassen. Ich finde das Ding gruselig.
-
Ich hatte gefragt, weil ich mir sofort dachte, darauf würde hier sicherlich NIEMAND mit ja antworten, eben weil der Charakter nicht kopiert werden kann...
aber erstaunlicherweise waren die Antworten doch recht bunt...!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!