Mischling

• hallo!

wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die nicht weiß wie ihr hundi später mal aussehen wird.
    ich habe meinen mischlingswauwau aus einem wurf von 8 welpen. sie ist als letzte auf die welt gekommen und damit auch die kleinste.

die mutter sah in etwa aus wie ein etwas zu hoch geratener dackel .. war also auch schon nichts reinrassiges.

nun sagen mir alle möglichen leute (hundebesitzer, u.a. labrador), dass der hund aussieht wie ein baby labbi!? ist das denn möglich???
    ich hab ein bild von einem labrador/retriever gesehen und ich muss sagen .. der sieht echt ähnlich aus..!

laut der besitzerin der mutter war der vater aber auch nicht viel größer :???:
    könnt ihr anhand der bilder erkennen was da noch so alles drin sein könnte ..?
    es war SO schwer den kleinen ruhig zu halten für ne profilaufnahme und das bild im stehen ... also verzeiht die komischen bildausschnitte..!

achso: sie ist in etwa 8 wochen alt, hat 1,7kg bei widerristhöhe von ca 17cm .. länge ..würd ich gern verraten aber mit dem 30cm lineal im maul hat er sich grad verkrümelt... also keine 30cm :D

lg stella

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mischling* Dort wird jeder fündig!

• Huhu Stella,
      also für mich sieht die Proportion Kopf/Ohren und das Verhältnis Körper/Beinlänge nicht wirklich nach Labbi aus.
      Zudem ist die Schnauze sehr kurz.
      Ich würde vermuten, da hat ein Chi oder sowas mitgemischt... Und es ist ja noch sehr früh, weiss nicht, ob man da sowas schon sagen kann!

Sieht aber goldig aus!!
      Viele Grüße
      Silvia

• Hallo Stella!
      Für nen Labbi ist er viel zu klein und zu zierlich.
      Ich denke auch, dass ein Chihuahua und vielleicht ein Möpschen (wegen dem
      Kringelschwänzchen?!) irgendwo versteckt sein könnten. Vielleicht auch ein
      Jack Russel oder Patterdale Terrier...

Der Kleine ist echt süß und hat schon so ein freches kleines Blitzen im Auge -
      da kriegst Du bestimmt noch jede Menge Spaß :D

• jaja..die Sache mit dem Labrador. Mir kommt es so vor, als wenn die Leute denken, dass alle kleinen schwarzen Hunde Labradore werden.
      Ich hab auch einen "Verdachtslabrador" daheim.
      Sie ist jetzt 9 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 32 cm.... :lachtot:

Daher...ich wusste zwar, das wird kein Labrador, aber mich hat es dennoch immer wieder amüsiert.

Daher...für mich ist da ein JR mit drin. Wie bei meiner Hündin. Sie sah ähnlich aus, als sie so klein war.
      Aber Labrador seh ich da nicht.

lg
      pinga

• och is die süüüüüüß! :liebhab:

Also ein Labbi wird sie aber, glaub ich, auch nich mehr.
      Dazu ist sie viiiiel zu zierlich. Vom "Umriss" her schaut sie zwar schon mit viel Phantasie so aus, aber bei einem Labbi Welpen ist irgendwie zB noch mehr Haut und Knochen dran, was sich dann ja noch verwächst.

Ich würde sagen, ein "Apfelköpfchen" nach Chihuaha, "Ringelschwänzchen?" nach Mops, "Kurze kompakte Beine" wie Dackel und der Blick bzw die "Schnauzenpartie bzw Ohren" schauen mir auch so ein bisschen nach Jack Russel Terrier aus! (Vielleicht war der Papi ja so einer?)

Viel Spass mit der kleinen Wa u Wi Mischung! :)

• Nene, kein Dackel

Aber da is ein Terrier drin, wegen der Ohren. Könntest du vielleicht ein Bild von der Mutter reinstelen?

Wie wärs mit Mopsgedackelter Jack Russelmix? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!