Günstige gepolsterte Halsbänder gesucht

  • Hallo,

    da meine Süße jetzt doch wieder Probleme mit dem Kehlkopf bekommt :(, suche ich ein gepolstertes Halsband für sie, am liebsten mit Neopren gepolstert.

    Weiß da jemand ein paar gute Adressen? Sollte halt keine 30 Euro kosten, weil sie es eh selten trägt! ;)


    lg
    Dana

  • Zitat

    Hallo Dana,
    ich dachte Mia hat ein Geschirr? :???:
    Wieso willst du denn jetzt ein Halsband? :???:
    Was hat sie denn für Probleme mit dem Kehlkopf? :schockiert:

    Ja, sie hat auch ein Geschirr. Aber wenn ih sie schwimmen lasse, dann will ich nicht dass sie im Geschirr schwimmt.

    Sie hatte mal ne Verletzung am Kehlkopf, als ich sie bekam. Der TA meinte, jemand hätte sie gewürgt und dabei den Kehlkopf verletzt. Dann lief es 2 Jahre gut mit Halsband, als der TA sagte sie könnte wieder eines tragen. Neuerdings ist sie aber wieder empfindlicher, sie hustet manchmal wenn sie an der Leine ist und nur ein Lederhalsband um hat. Deshalb wollte ich gern ein gepolstertes, weil ich ein normales auch nicht so weit stellen will, dass es so lose ist dass sie es verliert.

  • Wie denn, wenn ich Mia teilweise an der Leine lassen muss beim schwimmen? Ohne Leine wäre sie mir mal fast abgesoffen, weil sie nicht merkt wenn sie müde wird. Und als ich sie mal mit Geschirr schwimmen lassen wollte, wollte sie nicht ins Wasser.

    Und mit ins Wasser kommen ist bei manchen Temperaturen gar nicht gut :D

  • Zitat

    Dana entschuldige, dass ich dich Mia genannt habe, aber heute ist es so heiß.... :kopfwand:

    Siehst gar nicht wie ein Hund aus :lachtot:

    Man sagt doch immer, es gibt Ähnlickeiten zwischen Hund und Halter :D Na jedenfalls hab ich nicht so große Ohren :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!