Furminator ist da, Hurra!
-
-
Das ist ja das Verrückte ... ich finde an dem Teil keine Klinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber irgendwas muss an dem Teil doch stumpf werden sonst gäbs doch kein Ersatzteil dafür
-
Ja, ich weiß, dass es ein Ersatzteil gibt ...
aber ich habe noch keine Klinge gefunden !!!! :kopfwand:
Wir haben den Furmi jetzt 3 Monate ... da ist immer noch keine Klinge da.
Ich habe dieses Foto schon öfter eingestellt....hier noch einmal ... da sind keine ersichtlichen Klingen die stumpf werden können.Das Teil sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus aus Flohkamm und Langhaarschneider (vom Rasierapparat meines Mannes!!)
-
Naja ich denke die Zacken sind unten herum geschliffen, die Klinge sieht original aus wie aus ner Schermaschine ausser dem Schlitten der sich bewegt. Schneiden wird da sicherlich was, sonst gäbs keine Ersatzklingen. Legs doch mal unter Mikroskop
Hab mir nun eins in D über ebay gekauft, mein Schatzi zahlt, den nerven die Katzenhaare nämlich auch
-
Gib Bescheid, wenn er da ist !!!
Ich glaube, Du und Dein Freund, Ihr werdet es nicht bereuen.
Wahrscheinlich reihst auch Du Dich dann in den Club der Furmi-Besitzer ein, die sich still und heimlich fragen: Wie konnte ich vorher existieren ?? -
-
Klar ich werde berichten!! Ich bekomme so hoffentlich mein Bett wieder haarfrei
-
Kitara,
ich drücke dir die Daumen.
Ich habe ein 40 kg schweres, schwarze Fellmonster!
Seit dem ich den Furmi habe sauge ich nur noch 2 x die Woche und erkenne ich das Muster meiner Teppiche wieder -
Haaach, das klingt zu schön um wahr zu sein
Wenn ich nun noch die Katzen dazu erziehen könnte ihre Füße nach dem Toilettengang abzustreifen müsste ich nieeee wieder saugen
-
.... und schon bleibt Zeit für .....
-
na, wenn hier fragen zum furmi gestellt werden, dann hab ich bittedanke auch mal eine
anton hat derzeit "einfaches" und recht kurzes fell (max. 4 cm haarlänge, eher weniger). wenn er unterwolle hätte, dann hätte er sie doch auch jetzt im sommer, oder? nicht, dass der hund zum winter hin fellmäßig explodiert ..
jedenfalls haart er derzeit wie hulle.
ich werde mir einen kleinen furmi kaufen, mindestens für eine meiner katzen, die sich damit dann hoffentlich auch mal gerne bürsten lässt.
lg
andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!