-
-
Hey!
Also es könnte schon Zufall sein.... zumal weißt du schon, dass die beiden sie vertargen. was machst du wenn du dich für einen flat entscheidest und die beiden vertargen sich dann doch nicht???
Aber wenn man es so will, die unterschiede sind natürlich enorm (Jacky und flat)
Aber wie schon gesagt: Die entscheidung kann dir keiner nehmen
Alles gute dabei und berichte doch bitte wie die entscheidung ausgefallen ist *gespannt warte* :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich vermiss ja die kleine stella bei unseren treffen schon total... abr jenny soll selbst erzählen, wie es ihr geht!!
-
@ Jacky - die Entscheidung ist schon längst gefallen (siehr eine Seite vorher)
Jaa, bitte erzähl, wie es der Kleinen geht und wo sie ist und was sie macht - zumindest, wenn du diese Info´s über sie hast!
-
Ja, was ist eigentlich aus Stella geworden? Bin auch mal neugierig!
Gruß
hamster -
Zitat
ich glaube ja ans schicksal und würde die kleene behalten. dass sie sich gut mit deiner grossen versteht ist zudem ein echter wink
*unterschreib*
-
-
Zitat
Ja, was ist eigentlich aus Stella geworden? Bin auch mal neugierig!
Gruß
hamsterStella ist bei ihrer Familie und wird vorerst zusammen mit dieser in Deutschland bleiben.
-
ich sollte vielleicht erst den ganzen Fred lesen bevor ich antworte
Also ich denke auch, das es viel Wert ist wenn die Hunde sich super verstehen und ein gutes Team sind.
Wie reagiert denn deine Hündin jetzt wo die kleine weg ist??
Und die Frage was machst du wenn deine Hündin sich mit dem Flat NICHT versteht. Ich finde das die Hunde auch mit entscheiden sollten mit wem sie zusammenleben.
Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber deine Hunde werden nciht so alt wie du und mit 22 kannst du dir noch so viele Flats holen, wenn du willst und dann vielleicht sogar als Einzelhund und dann kannst du ihn oder sie richtig genießen!!
Aber wie gesagt, entscheiden mußt du selbst.
-
Mitlerweile ist gar nicht klar, ob es tatsächlich ein Flat wird...
deswegen hatte ich bei meinem "Zweithunde"-Thread auch geschrieben entweder halt zwei große (also Labbi + Flat) oder eben ein großer (Labbi) und ein mittlerer (was sich eben findet).
Natürlich soll Nala mitentscheiden, welcher Hund/Welpe einzieht.....
Seit Stella weg ist, ist kein Unterschied fest zustellen.
-
Ach behalt die Kleine doch... wenn sie sich mit deinem jetzigen Hund so gut versteht, warum nicht?? Da habt ihr sicher total viel Spaß... wer weiss, was mit einem anderen Hund auf dich zukommen würde??
LG Mary
-
Hall Mary,
die kleine ist ja wieder bei IHrer eigegen Familie und ein evtl. Umzug sthet erst in etwa einem halben Jahr an....
So schön die Zeit mit der kleinen Stella war, sie hat mir gezeigt, das kleine Hunde zwar süss und knuffelig sind und man schön knuddeln kann mit den kleinen, aaaaaabeer.... im Alltag ist ein kleiner Hund irgendwie nichts für mich.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!