• Zitat

Und in 4 Wochen zieht klein Aoibheann hier ein. Irische Prinzessin :D

Aoi...was? :???: Aber so nennst du sie nicht, oder? :D

Sam heisst ja eigentlich Samuel, von Samuel L. Jackson. Und Odin...naja, irgend so n schnöder Gott...völlig unbekannt und unbedeutend! :roll:

Einer unsere Welpen heisst Alonso, nach dem F1-Fahrer...

• Zitat

Leider kann ich jetzt zu dem Thema nichts beitragen, aber dieses Foto ist wunderschön!
    Ich liebe Clematis, und möglichst noch in Verbindung mit Kletterrosen!
    Diese zufällige Symbiose zweier Pflanzen, wie so ineinander wachsen, ein Traum!

:hilfe: da kommt wieder mein Pflanzenwahn in Rage! :gott:

Leider ist die erste Blüte der Rosen schon fast rum, aber es war ein Traum! :herzen4:

Ich hoffe Ihr verzeiht mir das off topic! :gott:

• Zitat

Aoi...was? :???: Aber so nennst du sie nicht, oder? :D

Äh, da das ihr Name ist, werde ich sie wohl auch so nennen, sonst hätte ich sie ja gar nicht so taufen brauchen ;)

Da es gälisch ist, wird aber "nix so heiß gesprochen wie es geschrieben wird" und sie ruft sich ganz einfach Iiven

• Aoibheann spricht man Iiven??? :???: Höm, na gut...

Also wir hätten hier einen Herrn Wolfi sitzen... Ich hoffe ja mal dass er nicht nach Wolle Petry oder Wolfgang Viereck benannt wurde :o ! Wahrscheinlich eher nach den tollen Tieren, den Wölfen! Hoff ich zumindest... :gott:

LG, Jenny und des Wolfgangerl - ähm nicht Petry und nicht Viereck... ;)

• Wolfgang Viereck??? Oder meinst du Wolfgang Fierek? Der Bayer, der diesen Landtierarzt gespielt hat?

• Nee, nix mit Pflanzen, übrigens - Neid..... bin schon ganz grün ob dieser unglaublich schön blühenden Nelly Moser (hätte übrigens gewußt, daß die so heißt, bin jahrelanger Fan) - leider sind meine Nellys immer der Sch...Clematiswelke zum Opfer gefallen, das ist vielleicht ein Mist...
    Habe es in diesem unserem Garten noch nicht wieder versucht, habe Angst, dieser blöde Pilz meuchelt sie mir wieder dahin - naja, mal sehen, wenn ich diese Megablüten so sehe, sollte ich vielleicht doch?????
    Und zum Thema Prominenz - Ellwood heißt natürlich nach dem Blues Brother Ellwood Blues, weil er schon als Welpe so cool war...... :D

• britta

na klar verzeihen wir Dir das off topic.

Aber wie wärs wenn Du einen schönen Blumenthread ins Leben
    rufen würdest ?

Letztes Jahr hatten wir einen wunderschönen Rosenthread.

Ich liebe Blumen
    und nach einem Jahr learning by doing in meinem Garten
    (mit vielen vielen Fehlern) machts mir inzwischen saumäßig
    spaß und ich habe jede Menge Blumenbilder.

Also - fang an !

Gruß
    Christine
    Blumenkind

Pebbles -
    ist schon urig mit diesen Gälern ;-)
    Ich weiß´noch als ich das erste mal nach Irland mit der Fähre fuhr
    und mir jemand empfahl die Strecke
    Holyhead- Dan Leary zu nehmen...

ich also Ticket gebucht und auf der Karte in Irland nach
    diesem Dan Leary gesucht.
    Nix gefunden :???:

Bis sich aufklärte, daß es Dun Laoghaire geschrieben wird.

slainte
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!