Caspar und Kijary hatten ein Date!

• ihr fiesen miesen neidisch-macher !
    ich will auch mal von casper abgeknutscht werden :D
    und ja-- den olli würd ich auch in kauf nehmen :lachtot:
    nein mal ganz im ernst es ist sooo schade das alle hier so weit weg sind :/
    kommen noch mehr "neidisch-mach-bilder"?
    ich würd mcih freuen mehr von euch zu sehen...

• Ich liebe mein Franken, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es in der falschen Ecke liegt :kopfwand:

Ich will auch mal zu Silke und mich mit anderen treffen :motz: , hättet mich zumindest mal fragen können..... :D , ob und vielleicht Interesse bestünde...., aber das wird schon noch!

Schöne Bilder und Caspar sieht irgendwie völlig erschossen aus....warum?? Und was war mit Olli, hat irgendwie traurig ausgesehen, oder auch erschossen? :D :D

• Ja Silke DAS müssen wir wirklich unbedingt noch mal wiederholen!

Angst vor der Hölle hatte ich noch nie und jetzt wo ich weiß wie schön es dort ist erst recht nicht mehr. Silke ist super Lieb, ihre Hunde sind einfach nur toll und Joey, Silkes Sohn, ist ein Prachtbursche.
    Kirajy hat Caspar auch gar nicht so doll gemobbt nach 1 bis 2 Minuten Machtgehabe ist jeder seiner Wege gegangen.
    Den einzigen Stress den ich hatte wurde von den Kühen auf den Weiden verursacht zu denen mein Hund immer wollte…na ja dann wohl eher durch mein Hund verursacht.
    @ Silke
    Hab ne halbe Stunde nach Hause gebraucht.

• Alles dürft ihr natürlich nicht wissen! :stumm: ;)

Also mit Joy und Kijary, das wäre glaub ich nicht gut gegangen, deshalb musste Joy leider zu Hause bleiben!

Zitat

Da sieht man mal was für ein hübscher der Olli ist und unsere Silke ist aber auch ein hübsches Ding

Na, xu_xu, da haste aber gerade noch mal dir Kurve gekriegt, was!? :lachtot:
    Kijary und Caspar hatten sich einige Male in der Wolle, aber nur, weil Caspar sich nicht versklaveb lassen wollte, aber viel Show um nichts!

Es war wirklich entspannend!

Petra, ich fand nicht, dass Olli bedrückt aus sah :???: der hat so ein Gesicht!

Olli, wird bestimmt noch ein paar Fotos einstellen!

Übrigens, Mücke ist immer willkommen in der Hölle - Kevelar ist doch nicht weit weg, oder? ;)

Alle Hunde haben überlebt und haben nicht eine einzige Wunde, wir waren alle nur völlig vollgesabbert!!

Britta, du weisst doch, dich und Bonny hätte ich so gerne mal hier bei mir!!!!!!!!!

• Britta kein Besuch bei Silke solange ich zur Kur bin, will doch dann auch kommen.
    Ich habe Heute erst gemerkt was für ein mutigen Hund ich doch habe, von wegen ich dein Sklave das kannst du knicken.
    Und hier noch mal für alle, seid ich die Akitas von Silke im DF gesehen habe mochte ich sie gerne und habe sie bewundert aber seid Heute bin ich Akita Fan...tolle Hunde. :roll:

• Zitat

Britta kein Besuch bei Silke solange ich zur Kur bin, will doch dann auch kommen.
    Ich habe Heute erst gemerkt was für ein mutigen Hund ich doch habe, von wegen ich dein Sklave das kannst du knicken.
    Und hier noch mal für alle, seid ich die Akitas von Silke im DF gesehen habe mochte ich sie gerne und habe sie bewundert aber seid Heute bin ich Akita Fan...tolle Hunde. :roll:

Olli, ich könnte ja praktisch gesehen nochmal kommen, oder??? :???:

Hat Silke Dir meine Grüße an Dich ausgerichtet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!