Caspar und Kijary hatten ein Date!

• Britta, die Dana ist aber gemein zu dir! :knuddel:

Eigentlich wollte ich es ja wieder allein mit Olli machen, :lachtot: aber vielleicht können wir den Termin mit deinem Besuch in Düsseldorf verbinden!
    Wäre doch klasse! :D

Und Dana darf auch mitmachen! :D

• Zitat

Eigentlich wollte ich es ja wieder allein mit Olli machen, :lachtot: aber vielleicht können wir den Termin mit deinem Besuch in Düsseldorf verbinden!
    Wäre doch klasse! :D

Und Dana darf auch mitmachen! :D

Fänd ich auch super! Aber wobei bitte soll ich mitmachen? Sag's mir bitte vorher, ich muss mich ganz bestimmt seelisch drauf vorbereiten :D

• Zitat

Hey Dana, ich dachte immer Punk's sind für alles zu haben! :schockiert:
    Lass dich mal überraschen! :lachtot:
    Olli und ich wir zeigen es dir schon!

Bin ich auch, solange es nicht meine Prinzipien verletzt :D

• Zitat

Immer diese Vorurteile :schockiert:

In gewisser Weise stimmt das schon, ist kein richtiges Vorurteil. Auf jeden Fall hab ich mit den Punks in all den Jahren mehr Spaß gehabt als bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie kennen gelernt habe. Liegt vielleicht daran, dass die etwas "freier" sind und nicht dauernd "Ich-muss-allen-anderen-gefallen-und-mich-bloß-anpassen" denken :)

Sorry fürs OT!

• Wenn Ihr mich nur ärgern wollt,

dann bin ich schwerst beleidigt.....halte mich in Zukunft aus allem heraus :D ( was mir verdammt schwer fallen wird)
    kann halt nicht mehr so wie Ihr :hust: , dann bleibe ich doch lieber daheim.... :kruecken:, dabei hätte ich mein Sahnetörtchen selbst mitgebracht.. :???:

• Zitat

Wenn Ihr mich nur ärgern wollt,

dann bin ich schwerst beleidigt.....halte mich in Zukunft aus allem heraus :D ( was mir verdammt schwer fallen wird)
    kann halt nicht mehr so wie Ihr :hust: , dann bleibe ich doch lieber daheim.... :kruecken:, dabei hätte ich mein Sahnetörtchen selbst mitgebracht.. :???:

Nee nee nee Britta, der Kneifer bei den Treffen bin, du musst schon hingehen.
    Highlander es kann nur einen geben
    Forennichttreffer, kann auch nur eine geben :lachtot:
    schönen Abend noch
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!