Caspar und Kijary hatten ein Date!

• @ Silke
    Du bist doch eh mein Hasi das mich am wuschigsten macht aber das weißt du doch.

britta
    Nee, Pinkeln musste ich nicht aber mich hinstellen für ein Bild das mach ich nicht gerne (Ausnahme für Silke) außerdem hat die Sonne mich geblendet oder war es Silke

@ Ulla
    Erstens Silke und ich wollten allein sein und zweitens jaaaaaaa es war ein Traumtag!

@thinha
    Du hast vollkommen recht, Joey der Sohn von Silke ist ein Prachtbursche, er ist sehr aufgeweckt und überaus freundlich.

• Zitat

@ Silke
    Du bist doch eh mein Hasi das mich am wuschigsten macht aber das weißt du doch.

.

Ach, Ollischneckchen das weis ich doch :ops: :herzen2: aber wollten wir das nicht geheim halten? ;)

• Zitat

Ach, Ollischneckchen das weis ich doch :herzen2: aber wollten wir das nicht geheim halten?

Hmm... :D

...da bahnt sich eine Forums-Hochzeit an!

Geile Sache! :^^:

Also Limo und Fahrer sind kein Problem.

Mach' ich glatt selbst. Mit Livreé! :silvester_mrgreen:

gibt bestimmt ne prima Party. :party:

liebe Grüsse ... Patrick (der schon mal den Caddy poliert)

• Zitat

@ Dana
    Na klar wenn Silke nix dagegen hat können wir das gerne so machen, ich glaube Caspar hat auch nix dagegen sein Laderaum mit einer Hündin zu teilen.

[/img]

Ja, Silke, dann hau mal rein und sag was zu unserem Vorschlag, damit wir nen Termin machen können! :D

• Weß ich doch, aber man kann sich doch auch danach treffen! Müssen den Termin ja jetzt noch nicht festlegen logischerweise. Wollte ja nur wissen, ob wir unser Treffen nicht mit Silke verbinden sollen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!