Caspar und Kijary hatten ein Date!

• Zitat

Wenn alles gut geht, sind wir so Ende Juli bei Köln. :gott:

Wie weit ist von dort denn die Hölle entfernt?

LG Meli

Ich glaube 40 Minuten, ich bin aber kein Geographieexperte :/ , vielleicht weis Olli besser Bescheid! :D

• Silke, Du armes Ding :gott:

Du musst einen Dauerauftrag bei einem Konditor in der Nachbarschaft abschließen, damit Du die Kuchenberge ranschaffen kannst :hilfe: , die hier in Zukunft bei Dir vertilgt werden!

Und ich, ja ich komme dann zum Abendessen :lachtot: , wenn alle wieder weg sind! :D

• Zitat

Silke, Du armes Ding :gott:

Du musst einen Dauerauftrag bei einem Konditor in der Nachbarschaft abschließen, damit Du die Kuchenberge ranschaffen kannst :hilfe: , die hier in Zukunft bei Dir vertilgt werden!

Und ich, ja ich komme dann zum Abendessen :lachtot: , wenn alle wieder weg sind! :D

Noch besser: Silke macht ne Konditorei auf! :D

• Wirklich wunderschoene Bilder......Ich hätte so grosse Lust bei dem nächsten Treffen dabei zu sein...ICh schau mal....und hoffe natuerlich ..dass Ihr mich aich haben wollt :???: :???: :???:

• Zitat

Nee sorry Tanja, ich will mit Olli ganz alleine sein! ;)

Hmmm..aber Oli hat mich ja noch nicht gesehen....vielleicht sperren wir Dich hinterher irgendwo ein....damit wir allein sein koennen.... :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!