Öl mit ins Futter?!

• Neu

Hi

hast du hier Öl mit ins Futter?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pepper hat immer Olivenöl bekommen, 1x am Tag einen kleinen Klecks. Sie hat Durchfall davon bekommen (es war vom Öl, seit das weg ist, hat sie keinen mehr), deswegen bekommt sie es jetzt nur noch 1x die Woche! Lee bekommt gar kein Öl ins Futter, weil sie eh so super empfindlich ist (der TA meinte auch, bei ihr soll ich es lieber lassen!!)!

• Anette, ja das werd ich auch mal testen. Muß aber erst ein neues (gutes) Öl kaufen :roll: Ich hab schon überlegt mal was zu bestellen, es gibt so Öl-Mischungen extra für Hunde.

• Sehr gut (im Omega3&6 Verhältnis) sind kaltgepresstes Rapsöl und kaltgepresstes Leinöl. Gibts in jedem Supermarkt und schmeckt auch gut im Salat :D

• ich gebe nur ein wenig öl zum futter, wenn tyler frische karotten bekommt. sonst kann der organismus des hundes (der menschliche übrigens auch) die vitamine nicht aufspalten und scheidet das ganze 'gute' der karotten so mit wieder aus. ;)

im terra canis nassfutter, welches er abends bekommt, ist sowieso kaltgepresstes leinöl drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!