Wuppertaler wo seid ihr??????

• Es gäbe zum Beispiel den Nützenbergpark.
    Da war ich mit Mo früher auch oft. Da wir aber nun viel im Stall unterwegs sind, bekommt der dort seinen Auslauf ;)

• Naa ihr komme auch aus Wuppertal elberfeld und hab einen 3 jährigen Samojeden rüden hätte vileihct jemand lust ab und zu mit uns zusammen spazieren zu gehen:D

Liebe grüße da lass

• Hätte Interesse hin und wieder mit dir zusammen spazieren zu gehen.
    Wo genau in Elberfeld wohnst du denn? Ich komme vom Ölberg...

Kannst dich ja einfach unter meiner email melden: bitte schaltet die Mail in eurem Profil frei

LG Lisa (Mo und Kira)

• wir suchen immer wieder nette Gesellschaft beim Spazieren , wir wohnen am Dönberg und gehen eigentlich überall laufen, hat Jemand Lust??

• Zitat

also wir selber sind auch bei danny... kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas gesagt haben sollte.. aber wie du auch selber sagst, bist dir nciht sicher, ob sie es war oder jemand anders...
    wir sind recht zufrieden, obwohl wir anfangs echt skeptisch waren. huschu auf leckerli basis, wollten wir auf keinen fall... aber es klappt ganz gut, und jeder kann für seinen hund selber entscheiden wieviel und wann... also unsere kann ich damit nicht wirklich motivieren.. sie steht mehr auf spielzeug :D und was uns vor allem wichtig war, ist dass sich der hund dort wohl fühlt.. hatten uns auch ein paar huschus angeschaut am anfang.. und da waren einige dabei, da wollte sie gar nicht hin.. komisch, aber war dann auch anders...

lg

Hallo, ich habe versucht mit dieser Hundeschule Kontakt aufzunehmen.
    Auf der Homepage gibt es aber nicht einmal eine Telefonnr.? Im Telefonbuch
    ist auch nichts zu finden...
    Hat jemand zufällig die Telefonnummer? wäre superlieb. Danke.

• Vielen Dank Vanessa, die Homepage hatte ich zwar gefunden aber auch
    JEDE Seite angeklickt AUSSER dem Impressum :headbash:

Fairplay schaue ich mir gleich mal an

lg Kalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!