Beiträge von schlisi

    Hallo zusammen,
    wir wollen gerne vom 16.11.2013-30.11.2013 mit 2 Personen und 4 Hunden in Urlaub an die Nord- oder Ostsee fahren. Welche See es ist, ist egal.


    Wir suchen:


    Haus/Wohnung (dann EG) in Deutschland
    2 getrennte Schlafzimmer
    eingezäunter Garten
    gerne Kamin und Sauna
    direkt am Wasser oder in Wassernähe
    WLAN
    Fernseher (gerne 2!)
    wenn möglich 1-2 Leihfahrräder oder vorhandene die benutzt werden können.
    gerne Waschmaschine



    Wenn alles was oben aufgelistet ist vorhanden ist, würden wir bis 95 Euro am Tag (inklusive ALLER anfallenden Kosten von Strom, Gas, Brennholz, Internetbenutzung, Endreinigung, Kurtaxe, Hundeaufschlag usw.) zahlen.


    Wenn ihr etwas wisst oder selber vielleicht so etwas vermietet, dann könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Hey Eva (und Caspar), wir haben uns bestimmt schonmal gesehen. Ich bin ja eigentlich auch in der Welpengruppe am Samstag (bei Gabi), habe es aber ne Weile nicht mehr geschafft weil ich so viel unterwegs bin. Ich bin die Besitzerin von Emma (damals noch Amy), dem Border-Collie. Meine Freundin Astrid war dann auch immer mit ihrer Hündin Sky dabei ;)


    Im Moment sieht es Samstags immer noch schlecht bei mir aus, wir sind im Moment so eingeplant...
    In der Woche kann ich gut!

    Nicht das ich wüsste und wenn dann nicht in Fußgänger-Kopfschmerz-Reichweite...


    Naja, es scheint schon etwas besser zu sein. Allerdings sind wir alle sehr schlapp, spazierengehen ist nicht wirklich drin. Wenn ich runter gehe, flippen die Hunde nicht aus wie sonst sondern gehen einfach nur mit. Wenn sie draußen ihr Geschäft gemacht haben, ziehen alle 3 wieder Richtung Türe. Für mich auch schön, habe ja auch nicht wirklich Kraft...

    Wie gesagt, meine Mittel sind begrenzt da nunmal Sonntag ist und ich z.B. kein Hühnchen im Haus habe. Daher habe ich einfach etwas von der normalen Portion des Futters (die werden ja voll Gebarft) mit eingerührt, dann ging es. Kira hats nach 30 Minuten wieder erbrochen, die anderen haben es drinbehalten.
    Die Suppe kann ich gut kochen, Möhren habe ich immer da, weil die Hunde die auch hin und wieder mal als Beschäftigung bekommen...

    Sie hat mich zwar heute Nacht alle 2 Stunden geweckt, musste aber nur die ersten 3 Male machen. Hat fleißig weitergetrunken. Jetzt habe ich gerade Ruhe seit 9 Ihr, noch hat sie ihr "ich muss mal jammern" noch nicht und pennt ne Runde. Die ist mindestens genau so fertig wie ich. Allerdings hat sie heute morgen endlich von der Moroschen Möhrensuppe gefressen, ich hatte die Schale zu ihr ins Gefängnis gestellt. Vielleicht hat das ja auch geholfen. Ich fand, beim letzten Mal war es schon etwas fester. Dafür hat sich leider schon 2x in den frühen Morgenstunden übergeben (danach hat sie die Suppe gefressen). Kira macht mit Kotzen fleißig weiter mit, trinkt aber auch ordentlich. Mo hat sich leider nun auch schon einmal übergeben. Es gibt gleich ne Portion Suppe für alle, wenns nicht besser wird, gehe ich nachher noch zum TA, ansonsten morgen...

    Ne, so schlimm ist es nicht. Komme ja aus dem medizinischen Bereich (wenn auch Humanmedizin), ich denke, da würde ich es rechtzeitig erkennen. Sie ist ja auch nicht apathisch oder so, trinkt auch fleißig, hat direkt neben der Schlafstelle (in der sie sich ENDLICH eingerollt hat und pennt) ne Wasserschale stehen.
    Ich versuche zwischen dem ständigen Kotzen des einen und des Hinmachens überall des anderen Hundes mal ne Ruhepause zu finden (naja jedenfalls wenn ich die ganzen Geräusche ausblende die die Bäuche der Hunde machen)...

    Naja, der TA meinte, dass die Suppe ein gutes Heilmittel sei und ich somit die erste Zeit überbrücken kann. Er möchte mir ja auch unnötige Kosten ersparen und hat mir daher erstmal dazu geraten.
    Ich wäre froh, wenn es hilft, denn ich kann langsam nicht mehr. Ich bin selber aufgrund von Migräne (Aura ist schon da) echt angeschlagen und habe Schwierigkeiten aufzustehen. Trotzdem muss ich es. Ich war es nun leid immer im Eiltempo runterzuflitzen, also habe ich die einfach ins Bad gesetzt. Das sieht natürlich nun aus... Ach du Scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes! Habe auch keine Kraft das im Moment wegzumachen, was der Sache auch nicht dienlich ist, weil die beiden Großen sich so ja auch schneller anstecken können...


    Zum TA gehe ich ja in jedem Fall, habe für Montag ja direkt den Termin bekommen. Es ist halt nur die Frage, ob der Flüssigkeitshaushalt von der Kurzen nur alleine durchs Trinken wieder ausgeglichen wird. Mir wurden schon so viele Horrorgeschichten bezüglich jungen Hunden und Durchfall erzählt... Bei der einen Hündin (die nun kotzt) hatte ich mir Durchfall nie Probleme.


    Ob sie Fieber hat, weiß ich leider nicht, Thermometer ist mir leider letzte Woche kaputt gegangen und ich habe noch kein neues besorgt...