Wuppertaler wo seid ihr??????
-
-
also wir selber sind auch bei danny... kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas gesagt haben sollte.. aber wie du auch selber sagst, bist dir nciht sicher, ob sie es war oder jemand anders...
wir sind recht zufrieden, obwohl wir anfangs echt skeptisch waren. huschu auf leckerli basis, wollten wir auf keinen fall... aber es klappt ganz gut, und jeder kann für seinen hund selber entscheiden wieviel und wann... also unsere kann ich damit nicht wirklich motivieren.. sie steht mehr auf spielzeugund was uns vor allem wichtig war, ist dass sich der hund dort wohl fühlt.. hatten uns auch ein paar huschus angeschaut am anfang.. und da waren einige dabei, da wollte sie gar nicht hin.. komisch, aber war dann auch anders...
naja, jeder findet seine huschu...
wie lange gehst du denn mit deinem kleinen raus?
und wie alt ist sam jetzt?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sam ist jetzt 14 Monate und ein stattlicher Kerl geworden....
Wenn man bedenkt wie alles angefange hat...
Und Sam und ich sind so oft draussen wie es geht... am liebsten am Wasser oder eben auf Scharpie...
-
joo.. iss schon n kerl geworden... das erste foto gefällt mir supi ...
naja, dann gebe ich die hoffnung nicht auf, dass aus unserer auch noch ein "Hund" wird -
Ich bin heute nachmittag wieder auf Scharpi. Lade grade meine Kamera auf und werde dann ein paar Fotos machen... dann kann man sich auch mal was darunter vorstellen...
wapiEDIT: Da sind se... https://www.dogforum.de/fpost7340982.html#7340982
-
gibts da oben eigentlich auch so "gruppentreffen"?
-
-
Hallo ihr Lieben
suchen eine neue hundeschule
kennt ihr vllt ne gute in der nähe von wuppertal auser die von danni -
Huhu, mein Hund und ich sind seit kurzem auch in Wuppertal unterwegs.
So langsam gewöhnen wir uns auch ans BerghochBergrunter.... :irre:Wo kann sich mein Kleiner denn noch schön austoben?
(Ecke Vohwinkel/Cronenberg) -
hallo ...
ecke vohwinkel/cronenberg dann kannst du gut zwischen haan und hilden auf den segelflugplatz. war selber noch nie da, habe aber schon viel davon gehört.... guck da einfach mal...
ansonsten kenn ich mich in dieser gegend nicht wirklich auskönnte dir noch den nordpark anbieten, den ich persönlich nicht so toll finde. aber für mal eben ne kleine runde...
-
Hallo,
ich wohne erst seit kurzem in Wuppertal-Elberfeld.
Wo gibt es denn in der Nähe nette Möglichkeiten mit seinem Hund Gassi zu gehen? Wir wohnen sehr nah an der Innenstadt, da sind die Ausläufflächen ja nicht gerade so ideal.
Danke.
Tanja
-
Darf ich mich mal eben hier einklinken?
Ich habe folgende Meldung bekommen:
> Am Silvester Nachmittag gegen 15 Uhr lief unser (also jener unserer
> besten Freundin) chinesischer Nackthund "Sammy" beim Gassi gehen ohne
> erkennbaren Anlass im Waldgebiet "Stübchensberg", zwischen Uellendahl
> und Rott in 42285 Wuppertal weg.
> Er wurde zuletzt rasch und zielstrebig laufend ca. eine Stunde später
> auf der Hatzfelder Strasse Richtung Dönberg gesehen. Sammy war zum
> Zeitpunkt des Entlaufens mit einem schwarzen Mantel bekleidet wie er
> auf dem Bild zu sehen ist.
> Hinweise über unseren geliebten Sammy bitte an 0202/556423 oder
> 0177/9327663. Vielen lieben Dank!!!
>
> http://www.1mdr.de/tf200/sammy01.jpg> http://www.1mdr.de/tf200/sammy02.jpg
Uns ist noch etwas eingefallen:
BITTE für die Leute die in der Nähe wohnen o´der jemenden dort kennen :Schaut in Scheunen, Hütten, Kellergewölben nach -
wir haben zwei TK`s eingeschaltet und beide sagen er sei in einer Art Scheune und er habe sehr viel Angst, deshalb läßt er sich nicht blicken oder kommt nicht mehr raus - er sei ganz leise und übervorsichtig.......
Wir sind für jede Hilfe Dankbar!!!!!!!!!!
Sämtliche tierärzte sind informiert, die Gegend ist mit Flyern bepflastert...
Der kleine Sammy ist immer noch nirgends aufgetaucht, trotz jeder Menge Suchmeldungen (auch im TV und im Radio), vielleicht könnt Ihr helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!