Wuppertaler wo seid ihr??????

• Ja teuer sind die wirklich, wenn nicht sogar sauteuer. Aber bisher haben wir halt echt nur gute Erfahrungen gemacht. Sag mir mal bescheid, wenn du bei der anderen Hundeschule warst. Wir denken nämlich auch über einen Wechsel nach, weil wir haben die 300€ für den nächsten Kurs nicht so eben in der Tasche :(

• Also ich komm aus Barmen und gehe immer in die Anlagen ;)
    Da ist es schön im Wald keine Autos mein Jack Russel ist 6 Monate alt und total verspielt :) Also zum Absprechen von den Zeiten wegen dem spazieren gehen hmm würd mal sagen über MSN oder ICQ kann man das besser klären ;)

• hallo zusammen,

sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, irgendwie bin ich wirklich zu selten hier in diesem Forum.

ich bin meistens am nützenberg unterwegs, aber eher, weil ich eh da wohne, ist halt praktisch.

ansonsten findet man mich noch im burgholz, am scharpenacken, in der hilderner heide und und und.

• Die Hunderunde Wuppertal läd ein:

Die Hunderunde Wuppertal (HuRuWu) ist ein Treffen für Hunde und Besitzer.
    Die Runden nennen sich meistens 'Leinen los'.

Die nächste Runde ist am 04.05.08 um 13.30 Uhr am Sportplatz in Vohwinkel, dort gibts einen Parkplatz. Die Straße heißt 'Zur Waldkampfbahn'.
    Es ist eine leinenlose Runde.
    Die Runde geht ungefähr 3 Stunden, also ggf. Verpflegung mitnehmen.
    Auch Staffis und Co. sind gern gesehene Gäste.

Nähere Infos auf http://www.chickas-maus.de.tl

LG,
    Chicka

• haaalloo..
    wollte auch nur mal kurz hallo sagen..ich bin severina und mein freund und ich haben seit kurzem einen 15 wochen alten welpen..finja ist ein total verspieltes, liebes dackelmixmädchen und würde sich sicher auch über ein paar neue spielgefährten freuen..
    wir wohnen in elberfeld unterhalb der hardt und gehen dort und so oft es geht am scharpenacken mit unserer kleinen spazieren..
    viele grüße,
    severina

• hallo ihr wuppertaler...
    wir kommen aus nächstebreck und haben letztes weekend den scharpenacken für uns entdeckt, supergeil da oben, können wir nur sagen...
    @wapi: wo kommst du denn aus schwelm her? vielleicht kann man sich da oben die ecke auch mal zusammenschliessen.. gerad unter der woche ist es immer recht ätzend allein ne runde zu drehen... kann dir im übrigen danny´s huschu empfehlen.. die ist oben am real in langerfeld... wie alt ist dein welpi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!