Wuppertaler wo seid ihr??????
-
-
Hallo! Da ich bei unseren Spaziergängen entweder keine, oder nur sehr große Hunde treffe, suche ich jetzt auf diesem Weg Spielgefährten aus Wuppertal für meinen 9 Wochen alten Yorkshire Terrier. Ich selber wohne in Elberfeld, bin aber mobil und relativ flexibel. Bitte meldet euch!
Liebe nette Leute aus der Umgebung sind natürlich auch angesprochen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier, ich wohne in wtal, auch in elberfeld. allerdings habe ich zwei hunde, eine goldihündin, 1 jahr, super verspielt, spielt für ihr leben gerne mit welpen und läßt sich sogar von den kleinsten umschmeißen *gg*
und nen borderterrier-pudel-mix mädel, 6 jahre, die spielt allerdings nicht mehr wirklich und fremde welpen interessieren sie nicht, die werden jedoch angebellt wenn sie ihr zu nahe kommen.
aber vielleicht haste ja trotzdem lust? bin oft auf der wiese am nützenberg, da sind recht viele hunde (allerdings viele grosse), aber auch nen kleiner yorki rennt da ab und an rum. lat meiner erfahrung kommen die kleinen aber super mit den grossen zurecht, man muss sie nur machen lassen.
liebe grüße
-
Hey! Das ist ja super, dass sich endlich mal jemand meldet! Mein Yorkie hat absolut keine Probleme mit größeren bzw großen Hunden und das ist auch gut so. Wir gehen öfters mal zum Scharpenacken um ganz viele liebe Hunde zu treffen. Gehst du auch in Wuppertal zur Hundeschule? Wir gehen zur Hundeschule Rhein-Wupper in Vohwinkel. Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal treffen würden, aber im Moment ist Jacky erkältet und muss sich schonen. Liebe Grüße, Jenny
-
auf dem scharpennacken bin ich auch schon mal, da ich kein auto habe, leider nicht so oft, wie ich gerne würde, denn da ist es so schön, elli kann schwimmen und auch so ist es da einfach toll. wo in elberfeld wohnst du denn?
nein, ich gehe nicht zur Hundeschule in Wuppertal. Allerdings überlege ich, wenn es die Zeit zuläßt, mich vielleicht einem verein anzuschließen, denn ich möchte mit elli gerne die bh machen.
erkältung ist wirklich blöd, ich hoffe es geht ihm bald besser, dann können wir uns gerne mal treffen. -
ich bin hier und wo bist du??
Hab nen Podenco-Mix und würde auch gerne schön spazieren gehen
-
-
@ Smigi. Ich glaube deine Goldie-Hündin, wäre genau das richtige für unsere Hündin. Sie ist ein Ridgeback-Labrador-Schäferhund-Mix. Ist 9 Monate alt und spielt für ihr Leben gern mit Artgenossen. Genau wie deine, liebt sie Welpen oder junge Hunde, da die noch gerne mittoben.
-
Bin auch oft auf Scharpennacken und in Beyenburg.
habe einen Border der mit allen spielt.Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Gruß Claudia
-
Hey Ihr, jetzt wo mein Jacky wieder gesund und munter ist, können wir uns ja echt alle mal treffen, am schönsten geht es sich ja immer noch in einer schönen Gruppe. Wie wärs nächstes Wochenende am Scharpenacken ??
-
Also gehe jetzt gleich aufn Scharpenacken, nächste Woche bin ich nicht da, erst wieder nach den Herbstferien.
-
Hallo,
würde gerne mit unserem Goldi-Welpen Sam dazustossen...
Ich will auch bei der Hundeschule Rhein-Wupper vorbeischauen...MfG
Wapi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!