Hill's Science Plan

• Hallo zusammen ,

hat jemand erfahrungen , oder info's über erfahrungen anderer hundehalter , mit dem alleinfutter von hill's science plan ????

Gruß Jan

• hallo jan!
    das trofu mit huhn habe ich ne ganze weile gefüttert. von akzeptanz und output her ist mein hund gut damit klar gekommen. ;)

• Meine Tierärztin hat mir das Futter von Hills empfohlen und Probepackungen mitgegeben. Allerdings will es unsere Lara nicht fressen. Darüber hinaus finde ich die Zusammensatzung bzw. die Deklarierung der Zutaten nicht gut. Es ist zwar kein Zucker enthalten (meistens), aber dafür wird nur das Tier genannt, das verarbeitet wird, aber nicht ob es Fleisch oder Nebenerzeugnisse sind. Hier im Forum sind, glaube ich, die meisten nicht so begeistert davon.

• Zitat

Meine Tierärztin hat mir das Futter von Hills empfohlen und Probepackungen mitgegeben.

Sie bekommt ja auch was dafür von Hill's :kopfwand:

Nee, Hill's ist wirklich net so dolle...

• Klar, dass die Tierärzte Hills empfehlen.
    die großen Firmen schmieren die Ärzte, damit sie das Futter an die Tierbesitzer verkaufen. Die TÄ bekommen genau so ihre Provision wie die Humanmediziner, die íhren Patienten z.B. bestimmte Generika verordnen.
    Das ist ein alter Hut :kopfwand:

Ich denke, wenn ein Hund eine bestimmte Unverträglichkeit hat, gibt es alternativ bestimmt ein anderes gutes Futter.

LG
    Nele

• Es gibt besseres Futter zu diesem Preis. Außerdem ist da Mais und in der Sorte Huhn, sogar Soja enthalten.

Also diese Zusammensetzung überzeugt mich überhaupt nicht.

LG Anette

• Zitat

Meine Hunde bekommen auch hill's science plan und kommen super damit klar ;)

Sicherlich kommen die Hunde damit klar, doch so toll ist Hills wirklich nicht, dass es diesem hohen Preis gerecht wird.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nach nicht.

Es gibt viele Sorten, die wesentlich besser sind.

Viele Grüße
    Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!