Spritze gegen Läufigkeit??
-
-
Du..ich habe von der Bruecke nicht gesprochen..aber ich hatte schon seit den ersten Beiträgen von dir das Gefuehl..dass selbst mit einem Hunf schon genug Probleme für Dich bestanden und konnte auch nicht glauben..was ich da lass,das Du Dir gleich noch nen zweite ins Haus geholt hast....
Manchmal muss man solche Schritte einfach besser überlegen..denn auch wenn man Mitleid mit bestimmten Tiern hat..ist den Tieren nicht immer geholfen,sie gleich alle zu sich zu holen.....
Denn nun wird das auch für die Mutter deines Hundes schon das 3.Zuhause in so kurzeer Zeit sein....dann ist sie auch ein Soka..und iregndwann landet sie im TH...wo dann bei der Beschreibung steht....sie hatt schon 3x das zu Hause gewechselt....und schon hat sie eine Scheiss Vorgeschichte.....
Weisst du..mir felhen bei solchen Beiträgen oft das Verständniss....weil du selbst jetzt,wo Du mit den beiden keine Wohnugn findest,drueber nachedenkst... iregndwann mal welpen zu produzieren....
:kopfwand: :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich bin hier wahrscheinlich auch nicht gern gesehen mit meiner rasse, oder??
leider kein prominaden hundWas hat das denn mit der Rasse zu tun? Planlose Vermehrung ist einfach unverantwortlich, egal um welche Rasse es sich handelt!!
-
Zitat
Du..ich habe von der Bruecke nicht gesprochen..aber ich hatte schon seit den ersten Beiträgen von dir das Gefuehl..dass selbst mit einem Hunf schon genug Probleme für Dich bestanden und konnte auch nicht glauben..was ich da lass,das Du Dir gleich noch nen zweite ins Haus geholt hast....
Manchmal muss man solche Schritte einfach besser überlegen..denn auch wenn man Mitleid mit bestimmten Tiern hat..ist den Tieren nicht immer geholfen,sie gleich alle zu sich zu holen.....
Denn nun wird das auch für die Mutter deines Hundes schon das 3.Zuhause in so kurzeer Zeit sein....dann ist sie auch ein Soka..und iregndwann landet sie im TH...wo dann bei der Beschreibung steht....sie hatt schon 3x das zu Hause gewechselt....und schon hat sie eine Scheiss Vorgeschichte.....
Weisst du..mir felhen bei solchen Beiträgen oft das Verständniss....weil du selbst jetzt,wo Du mit den beiden keine Wohnugn findest,drueber nachedenkst... iregndwann mal welpen zu produzieren....
:kopfwand: :kopfwand:
Und übrigens...ich liebe Sokas....nur leider haben sie es schon schwer genug in unserer Gesellschaft.....
-
ich bin doch noch auf der suche....zumidest habe ich sie genommen, ansonsten wäre sie jetzt schon tot, vielleicht ist es einigen ja hier lieber, wovon ich immer mehr überzeugt bin....bitte schweift vom thema nicht ab...
ich wollte nur wissen ob die spritze gefährlich ist...meinen hunden geht es echt um einiges besser als anderen, die schon ihren x.hund haben...und erzogen werden die auch...in der hundeschule die besten fortschritte bei meiner kleinen....einzel unterricht wo die anderen noch in der gruppe arbeiten und das mit 4 1/2 monaten....
sicherlich hätte ich mir auch zu dann gedanken gemacht ob sie werfen soll und ob die kleinen ein gutes zuhause bekommen...geschweige denn , dann noch das interesse der menschen besteht.....weil, was soll ich mit den kleinen nachher , wenn keiner sie haben möchte......und die alle im tierheim landen...insofern habt ihr schon recht... das wäre ja auch erst in 5 jahren geplant...
-
Zitat
. ansonsten wäre sie jetzt schon tot, vielleicht ist es einigen ja hier lieber, wovon ich immer mehr überzeugt bin... vom thema
Ja..ist klar...sorry..aber das meinst Du hier im Forum nicht ernst,oder?????
-
-
Hallo toligha,
ich kann dazu nur sagen,
schalte deinen Kopf ein
und werde:erwachsen:
-
nein, aber das wäre sie wirklich...wenn ich sie nicht genommen hätte...und wir geben uns soviel mühe ein geeignetes zuhause für uns alle zu finden...es ist echt schwer..bis jetzt noch nichts
@Fluffy...ich bitte dich...wobei kopfeinschalten und wieso erwachsen werden..hättest du halb soviel verantwor
tung wie ich in den letzten 2 jahren habe und pflege, dann könnten wir uns über das thema unterhalten....aber nicht so..lol ich lach mich tot.echt!hätte ich gewusst wie empfindlich einige über ein so kleines thema reagieren, dann hätte ich es bei gott nicht angesprochen..aber man lernt auch in foren dazu..
-
Zitat
hätte ich gewusst wie empfindlich einige über ein so kleines thema reagieren, dann hätte ich es bei gott nicht angesprochen..aber man lernt auch in foren dazu..Dass Du dieses Thema für "klein" hältst, zeigt ja wohl, dass Du Dich damit bisher nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
Tut mir leid, wenn Du anderen Meinungen diesbezüglich nicht hören willst. Aber schaden kann es doch eigentlich nie, sich auch mal andere Standpunkte anzuhören und sich damit auseinanderzusetzen - egal von welcher Wichtigkeit das Thema ist.
Schöne Grüße, Caro
-
Du musst halt einfach damit rechen..dass man im Forum nicht immer Deiner Meinung ist...und lese Dir mal Deine Beiträge durch,dann solltest Du ,wenn Du ja so verantwortungsbewusst bist, selber erkennen,dass es ziemlich :zensur: ist....was Du da so schreibst.....
Und dass das bei Dir iregndwann soweit kommen wird...war vorprogrammiert..... -
"Kleines Thema"? Nunja, Deine Sicht der Dinge ist da wohl etwas "klein"...
Es gibt zum Glück einige, die etwas weiter schauen und feststellen, dass sowas durchaus ein "großes Thema" ist - und das mit Recht :wink:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!