Durchfall?

• Mh...von vorgestern ist natürlich realtiv lange her... tendenziell verträgt meiner die gefüllten Knochen auch nicht so gut, er bekommt nur Ochzenziemer oder Büffelhautknochen. Man weiß halt nie was da so drin ist in den gefüllten... aber es reicht ja schon, wenn er draußen was abgeleckt hat, was vielleicht nicht sooo dolle war... Welpen haben ja noch nicht so ein stabiles Imunsystem...
    Wenn er am Teppich kaut, dann scheint er ja wenigstens Hunger zu haben ;-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Durchfall?* Dort wird jeder fündig!

• Naja, was auch immer es ist, er ist fit genug um ins Hosenbein zu beißen, rum zu springen und lauter Sachen zu machen, die er nicht soll.

Irgendwo habe ich was von Apfel reiben gelesen. Soll ich ihm vielleicht ein bisschen Apfel unter den Pü mischen? Obwohl Apfel fördert ja eigentlich die Verdauung. Oder? :???:

• ja, hab ich reingeschrieben. hab´s mit apfel allerdings noch nicht selbst ausprobiert, weil ich auch immer der meinung war, dass das eher verdauungsfördernd ist... :???: war halt auf dem "ratgeber-zettel" von meinem ta... :roll:

• Also er hat doch von dem Pü gefuttert, hat es von meinen Fingern abgeleckt. Morgen reibe ich ihm dann Apfel mit rein.

Gerade waren wir Gassi und es war zumindest nicht mehr flüssig, wenn auch noch recht dünn.

So richtig Durchfall hatte ich zum Glück noch nie, deshalb wußte ich auch das mit dem Apfel nicht... :smile:

• Habe ich natürlich auch nicht da. Ab Montag habe ich sowas immer vorsorglich im Haus, zur Not muss ich es eben essen. :D

Jedenfalls ist er jetzt super fit (fast zu sehr :D ), vielleicht geht's ja aufwärts.

• Danke für die lieben Antworten. Werde morgen wieder berichten.

Ich hoffe die Nacht wird relativ ruhig.

Bis morgen, tschööö :abschied:

LG Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!