kennt sich jemand mit der hunderasse boerboel aus?
-
buuzilla -
2. Juni 2007 um 13:09 -
Geschlossen
-
-
@all
danke für die informationen ist lieb von euch.ulliskaya
danke auch dir, würde aber gerne wissen ob es einen bestimmten grund gab warum du dich gegen den boerboel entschieden hastgruß
buuzilla -
3. Juni 2007 um 14:31
schau mal hier:
kennt sich jemand mit der hunderasse boerboel aus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Werbespam entfernt
-
Also unabhängig vom Thema Hunderasse, nur weil was bei Wikipedia erwähnt wird muss das längst nicht seriös sein oder gar richtig, vor allem wenn einer der Autoren des Wikipediaartikel auch Betreiber der im Artikel erwähnten HP ist.

Du willst wohl einfach Werbung für deine HP machen Chris

-
Der Thread ist von 2007
-
Werbespam entfernt
-
-
Also unabhängig vom Thema Hunderasse, nur weil was bei Wikipedia erwähnt wird muss das längst nicht seriös sein oder gar richtig, vor allem wenn einer der Autoren des Wikipediaartikel auch Betreiber der im Artikel erwähnten HP ist.

Du willst wohl einfach Werbung für deine HP machen Chris

Naja aber wenn du deine eigene Seite als Quelle angibst, dann ist das ja keine anerkannte Quelle. Das finde ich irgendwie bisschen unwissenschaftlich gedacht

-
KI-Werbespam entfernt
-
Autsch, peinlich.
… wenn man schon eine KI bemüht, anstatt sich wenigstens mal zwei Minuten selbst Gedanken zu machen und die auszuformulieren, sollte man doch mindestens vor dem Abschicken des Beitrags oben das Prompt rausnehmen.
-
ein bisschen Eigenwerbung steckt natürlich immer drin, das will ich gar nicht abstreiten. 😄
Das ist lt. unseren AGB aber verboten.
-
McChris
13. März 2026 um 10:18 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!