Wild pinkeln

  • Hallo vielleicht weiß jemand von euch rat,also es geht um meinen kleinen Hund Babbes, sie ist nun 8 Monate jung,sie ist ein Mix chiu-Jack Russel


    sie hat einen großen Katzenklo mit Hunde Pads wo sie über Tag ihr geschäft machen kann,groß macht sie auf dem Balkon,(sie kommt am Tage 2-3mal raus(ich bin behindert)leider muss ich feststellen das sie mir (nicht immer)im Zimmer vor die Balkontür pinkelt obwohl sie raus kann, oder ihre vorlage benutzen kann,auch hat sie mir schon ins Zimmer gemacht,ist das normal,warum macht sie das?wie kann ich das abstellen?Danke für eure Antworten im voraus gruß Angelika

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wild pinkeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Angelika,


      ist natürlich schwierig zu beurteilen!
      Kann es vielleicht daran liegen, dass ihr es der Dame nie richtig gezeigt habt, was ihr erwartet?
      Ich bin da echt überfragt, da ich noch nie einen Hund an ein Katzenklo gewöhnen musste. :???:
      Bist du gehbehindert und kannst mit deiner süßen nicht raus oder warum soll sie unbedingt ins Katzenklo machen?
      Wie war es denn Anfangs als sie noch klein war?
      Im Grunde reicht es ja wenn ein Hund zum pieseln und kacken dreimal am Tag raus kommt!
      Wenn du Hilfe hast, solltest du vielleicht noch mal ganz von vorne anfangen mit der Stubenreinheit.
      Kein Katzenklo!
      Keine Notdurft auf dem Balkon!
      Mit 8 Monaten sollte sie eigentlich aushalten können!

    • Liebe Silke,vielen dank für deine Antwort, nun ich selbst bin *Geh*Organ*behindert und auf Hilfe angewiesen,was Babbes angeht nun das*Katzenklo*ist nur die die Unterseite und da liegen die Puppy Potty Pads drinnen,damit sie eigentlich nicht indem Zimmer herumfliegen deswegen...so habe ich keine probleme mit ihr,es geht mir ja auch nur darum warum sie mir zeitweiße eben vor die Tür macht...danke viele grüße Angelika

    • Ich bin jetzt echt überfragt, ich muss jetzt erstmal anders herum denken! :D
      Gar nicht so einfach, wenn man es eigentlich anders macht. :D
      Ich würde sie, himmelhochjauchzend wie bekloppt loben, wenn sie ins Klo oder auf die Einlage macht - alles andere völlig ignorieren und ohne schimpfen wegmachen.
      Vielleicht kapiert sie es so, das du das ganz toll findest, wenn sie dort macht, wo du es willst!!!!

    • hallo angelika
      kleine hunde brauchen oft sehr lange um wirklich 100 %ig stubenrein zu werden. mein zwergpinscher-mix-mädchen hat ein ganzes jahr gebraucht, ab und zu geht eben mal was daneben.


      wie lange hast du die kleine denn schon?


      mit dem loben ist schon richtig. immer wenn sie auf ihr klo geht dolle loben.


      lg, sinafrauchen

    • Hallo


      Eigentlich ist es wie bei Katzen... wobei ich finde das es bei denen einfacher ist :D
      Ich würde sagen immer wenn sie dahin macht wo es richtig ist ganz dolle loben und fals du sie erwischst während sie grade woanders hinmacht, Nein oder so sagen ;-) Und wenn du nicht dabei bist kommentarlos beseitigen
      ... Manche Hunde brauchen halt ein wenig länger :p Meine ist nicht anders :D da passieren halt manchmal Unfälle ;)



      LG


      Ali & Zoe

    • Was bei unserer Katze ganz schnell klappte war, dass wir sie immer mal wieder ins Klo gesetzt haben. Setz deine kleine doch nach jedem Spaziergang und immer wenn sie gespielt, geschlafen und gefressen hat in das Katzenklo. Wenn sie dareinmach gaaaaaaaaaaanz doll loben und dich freuen oder mit ihr spielen.


      Setzt sie gerade am Boden an zu machen am besten schnell hochnehmen und ins Klo setzen und sie wieder ganz doll loben wenn sie dareingemacht hat. Ging doch mal was daneben, kommentarlos beseitigen.


      LG Cörki

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!