• Hallo

Vor 12 tagen bekammen wir von jemanden der sein schweinchen loswerden wollte ein Meerschweinchen Mädel.

Ziemlich schnell war klar das sie tragend ist....gestern sahen wir dann das Ergebniss:

4 zuckersüße kleine Babys....

Nummer1

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nummer2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nummer3

nummer4

und nochmal alle zusammen

sind sie nicht süß?

LG Ela

• Hallo Ela

Süß die kleinen :herzen4: . Aber gleich 4 auf einmal ist ziemlich ungewöhnlich, normal sind es doch 1-2.
    @ Silke, ja Meerschweinchen kommen auf die Welt und können schon gleich wegrennen ;) .
    Mir gefällt Nummer 3 am Besten. :herzen1: .

VG Yvonne

• Hallo

Silke,die kleinen sind bei der Geburt auch fertig...sie haben sogar im Bauch schon die Milchzähne verlohren...

Auf den Bildern sind sie ca 3 stunden alt.

LG Ela

• Wir hatten letztes ja auch Meerschweinchen Babys....die sind so wahnsinnig niedlich und wie gesagt kommen die schon fix und fertig raus... :p

Am niedlichsten fand ich es immer wenn sie anch ein paar Stunden schon im Gänsemarsch hinter ihrer Mama herliefen......

Viel Glück mit den Süßen....

• Oh mann, sind sie süüüß

also ich würde ja Nr. 4 sofort nehmen - hatte ja auch nie ein Baby, meine sind von Notstationen, da waren sie schon älter - aber Nr. 4 passt genau in mein Beuteschema ;)

• Schaut mal..das waren unsere.....so suess.....
    Es war damals sehr schwer sie abzugeben...aber wir haben sie nur zu zweit vermittelt...und uns vorher Stall usw. von den neuen Besitzern angechaut..
    1 Päärchen.und er dritte durfte bei unserer bestehenden 4-er Bande bleiben..

• Ooooohhhh - 4 rot/weiße Rosetttenbabies *schmelz*
    Die sind ja bildhübsch - und so eine schöne Farbe. Wie sieht denn die Mama aus?

Singa: Deine sind aber auch zu putzig - vor allem das mittlere auf dem 1. Bild - wie hast du die Farbverteilung so gleichmäßig hinbekommen?

Ich habe mal eine Zeitlang Meerschweinchen gezüchtet - geht momentan aus Platzmangel leider nicht mehr - und fand es immer faszinierend das die Babies kaum trocken sind aber schon richtig frech durch die Gegend wetzen.

Liebe Grüße

Ines

• Das mittlere von Bild 1 haben wir auch behalten...eil sie die einzige Dame war..und wir ja nur Mädels im Stall haben....

Ja..Meeris sind so toll...aber wirklich nur in einer größeren Gruppe....wir sind damls mit 2 angefangen und jetzt haben wir 5 :schockiert:

Aber wie gesagt...sie haben ein sehr grosses Aussengehege...und dann macht das wirklich Spass...... :p :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!