Stehen kurz vor der Einschläferung unseres Hundes...

  • Hallo Manuel,


    ich fühle mit dir, auch ich glaube, dass war das beste für ihn. Er hat sich lange geplagt, die Hähen und Tiefen die er in seiner Krankheitsgeschichte nun hatte ist vorbei. Nun ist er hinter der Regenbogenbrücke und hat keine Schmerzen. Er rennt über die Felder und wartet, bis du eines Tages zu ihm kommt. Du wirst ihn dein ganzes Leben in deinem Herzen tragen und das ist gut so. Er wird in deinem Herzen weiterleben.


    Lass dich :streichel:

  • oh man...ihr seid ja alle so lieb! ich denke das schlimmste ist überwunden...jetzt kommt noch ein wenig trauer und anschließend freude über schönen jahre mit ihm...Er liegt bei uns im Garten an einem seiner Lieblingplätze begraben.


    Allen einen schönen Abend

  • HI!


    Leider lese ich jetzt erst und habe tränen in den AUgen...


    Ich war zum Glück noch nie in so ner Situation aber ich habe jetzt schon angst das es irgendwann soweit sein wird!


    Ich bin sicher das ihr das richtige getan habt! Ich wünsche viel Kraft!
    mfg
    Kleine

  • Hallo Manuel,


    es tut mir so leid, daß Du deinen Benji verloren hast. Aber er wird ja immer einen Platz in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken haben.
    Ihr habt ihn in Würde gehen lassen.


    Fühl Dich ganz doll gedrückt :streichel:


    Ganz liebe Grüße Uschi

  • Tut mir leid für dich forrest fühl dich gedrückt...
    ich denke aber du hast richtig gehandelt, denn wie du sagtest in seinen augen sei nichts mehr...ich denke auch tiere möchten manchmal lieber von dieser erde gehen, als noch lange zu leiden. und diesen schritt für sein tier zu machen finde ich sehr sehr schön. es gibt nichts schlimmeres als sein tier einzuschläfern und nicht bei ihm zu sein.


    P.S kleine frage : ist es in D erlaubt sein tier im garten zu begraben? in der CH ist dies streng verboten

  • Zitat

    P.S kleine frage : ist es in D erlaubt sein tier im garten zu begraben? in der CH ist dies streng verboten


    Und wenn es verboten ist, mir wäre das sowas von wurscht ehrlich gesagt..



    @ Manuel
    Ich kenne dich nicht und auch nicht deinen Hund aber ich musste eben weinen. Habe deinen Thread erst jetzt gelesen und ich kann nachempfinden, wie furchtbar schwer das ist..
    Fühl dich gedrückt und es war das beste, was du tun konntest.
    Wenn du irgendwann mit deinem Hund über die Regenbogenbrücke gehst, wird er es dir danken, da bin ich mir sicher!
    Ich weiß es ist kein Trost momentan für dich aber deinem Hund geht es jetzt gut und das ist die Hauptsache.
    Ich bewundere dich, dass du so stark bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!