Was für ein Sau-Wetter
-
-
Hallo alle zusammen!
Oh man was ist das nur für ein scheiß Wetter und das
ausgerechnet dan wenn mein Freund bei mir einzieht.
Nicht das, dass so schlimm ist aber wir machen den Umzug
mit einem Bollerwagen, da er nicht weit weg wohnt von unserer
gemeinsamen Wohnung ( und weil wir kein Auto haben.)
Doch bei den Wetter ist das echt kein Spaß.
Und wenn man dann so richtig schön Nass geregnet ist kommt
man in die Wohnung und dort warten 6 weit aufgerissene Augen
die uns Signalisiern das die triefnasen raus wollen.( Was jetzt nicht heißen soll das die Hunde zu selten raus kommen
aber das Spielen fehlt den dann wenn wir nicht da sind )Naja als das dann erledigt war, waren wir nass bis auf die
Unterwäsche.
Aber die Hunde zufrieden. :mg:Aber was jetzt noch so richtig blöde ist, ist das der
alte Vermieter
meines Freundes sich quer stellt was das Unterschreiben
eines schriftstückes angeht was bezeugt das er,also mein
freund 10 jahre schuldenfrei dort gelebt hat,dabei hatten
wir schon ein schreiben aufgesetzt. Doch er wollt es nicht
Unterschreiben.
Ach ja den Wasser schaden der eindeutig von oben kommt,
will er
meinen freund jetzt auch aufhalsen obwohl man ganz genau
sieht das das Wasser die Wand RUNTER läuft was ja nun
wirklich ein zeichen dafür ist das es iaus der oberen Wohnung
kommt.
Und das ist sehr wichtig da unser neuer vermieter das haben
will um uns bzw. ihn die zusagen geben zu können.
Alles im allen doch echt zum KotzenUnd wie läuft es bei euch so?
Liebe Grüße
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach Anne
hier ists auch so ein dreckswetter *kotz* und das, wo ich heute nach Osnabrück fahren musste... echt toll... Hin hab ich über 2 Stunden gebraucht, zurück dann zum Glück nur 1,5 Stunden. Aber bei dem Wetter is das echt kein Geschenk :kopfwand:
Und das hat ja heute wirklich gar net aufgehört zu regnen *gna* ich hätte im Bett bleiben sollen...
-
Mensch Veralina...OS ist von mir ne Stunde...da hätten wir uns treffen koennen....
Sorry fürs OT
-
Hihi, ich mache gerade genau das gleiche durch.
Raus aus dem Bett, rein in die Gummistiefel. Regenmantel. Prima - eigentlich. Man sollte bedenken, wenn zwischen Gummistiefeln und Regenmantel ca. 10 cm Knie mit Hose rausschauen, können diese nasswerden. Dreht man dann eine extra lange Gassirunde - die Doggis derhen bei dem Wetter so richtig ab, wenigstens 2 die Spaß haben - sickert das Regenwasser laaaangsam die Hosenbeine hinunter bis am Schluss selbst die Socken pitschnass sind....
So zuhause angekommen - wie bringt man einem Hund bei, sich vor der Haustüre zu schütteln? Aber, eh wurscht, denn wir müssen ja jetzt bei Auszug sowieso alles streichen.
Womit wir beim nächsten Punkt wären. Zuhause angekommen, raus aus den nassen Klamotten (der Mantel hat nicht bis zuletzt standgehalten), rein in die trockenen. Ah, der Umzugwagen ist da. Also, wieder raus in den Regen, Kisten schleppen und sich die nächste Jacke durchweichen lassen. Und die Kartons.
Und, wie siehts aus mit Entspannen nach so 'nem Tag? ich sitze hier auf einer übrig gebliebenen Matratze, die Tastatur auf den Knien, Monitor auf "Joeys-Schlafplatz-Augenhöhe" und bin schon ganz krumm von meiner besch**** Sitzhaltung.
Irgendwie hat der erste Teil des Umzuges letzte Woche bei ca. 30 Grad mehr Spaß gemacht. Oder?
-
Hallo
Wo wohnt ihr denn alle
Bei uns scheint die Sonne... nagut es ist zwar nur 10 ° aber die Sonne scheint
ZitatIrgendwie hat der erste Teil des Umzuges letzte Woche bei ca. 30 Grad mehr Spaß gemacht. Oder?
Also ... lieber gegrillt werden oder lieber in Regenwasser eingelegt werden
:^^:
Ich schicke euch mal ein bisschen von der Sonne bei uns rüber ;-)LG
Ali & Zoe
-
-
Zitat
Mensch Veralina...OS ist von mir ne Stunde...da hätten wir uns treffen koennen....
Sorry fürs OT
Mensch Tanja
hätte aber leider eh keine Zeit gehabt, weil ich nen Arzt-Termin hatte und direkt danach wieder zurück musste um meine Kurze bei Oma abzuholen.War also nur: Hin, Arzt, zurück :/ und das nicht mal wirklich erfolgreich :/
aber wenigstens scheint das Wetter heut besser zu sein. Bisher kein Regen *staun*
-
Ja..wettr eist prima heute.....wer weiss...vielleicht machen wir wirklci mal nen Spaziergang draus..packst Deine Kurze und Hund ein...und dann trefen wir uns in OS.....
LG
-
hier bei mir ist es auch schön,Sonne scheint,Himmel blau,etwas windig
schreibe aus Irland
lg Miraim
-
Zitat
Hihi, ich mache gerade genau das gleiche durch.
...................
Irgendwie hat der erste Teil des Umzuges letzte Woche bei ca. 30 Grad mehr Spaß gemacht. Oder?
Hi
Allerdings lieber sonne als regen beim Umzug!!!!
Aber noch besser wäre kein Umzug, oder nicht?Liebe Grüße
Anne
-
Zitat
Aber noch besser wäre kein Umzug, oder nicht?Oh nein, ich freue mich wahnsinnig auf das neue Haus. Wir gründen mit einer Freundin und deren Freund sowie ihrer Hündin eine neue WG. Ein ganzes Haus (fast 200qm) mit Garten nur für uns und die Hunde!!!
Das wird sooo toll!!!
:cooler:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!