Jedes Spielzeug kaputt...

  • hab den thread mal sehr interessiert durch gelesen,
    und hab mal angefangen mama google zu benutzen.
    jetzt bin ich auf eine seite gestoßen wo es mehrer dieser Kong´s gibt, und interessiere mich auch für 3st davon,
    diese wären:
    1. Kong Schwarz
    2. Cool-Kong mit Schnur (wäre wohl für meine kleine goldi dame genau das richtige - wegen apport u.s.w.)
    3. Dental Kong mit Zahnseide-Seil (da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so der hit ist!?)
    könnt ja mal unter dem link schauen:
    http://www.zooplus.de/tierbedarf/kong
    und sagen was ihr so von den drei sachen haltet. :D

  • Blue bekommt sein spielzeug auch nur wenn ich das will, er macht sie nie kapput. denke das kapputmachen ist eine art zeitvertreib weil es dem hund langweilig ist. wenn ich ihn alleine lasse dann mach ich ihn vorher müde damit er keinen drang zum spielen hat sondern schläft.
    Ich gebe ihm auch keinen kauknochen oder sowas wenn ich weggehe denn es kann schnell passieren das er ein teil verschlucht und erstickt daran.

  • SaschaLissy: Danke für deinen Link!


    Habe gleich mal nachgeschaut, dass einzige, was für Naomi in Frage käme, wäre wohl der schwarze Kong, obwohl bei den Bewertungen dort auch negative Dinge standen... :???:
    Die beiden anderen wären für uns überhaupt nichts, da Naomi alles in Einzelteile zerfleddert und dann leider auch frißt... :motz:


  • Naja, schauen wir mal, also den Schwarzen Kong und den Cool Kong werd ich mir wohl mal zulegen, mal schauen wielang sie halten :lachtot: :???:

  • Wir haben den schwarzen Kong und sind super zufrieden :) man muss zwar ein wenig aufpassen, dass man das Ding nicht abbekommt (wo der Kong landet, wächst kein Gras mehr - ich war gelinde gesagt etwas erschrocken, wie gross 15 cm sein können...)


    Obwohl unser Hund mit Vorliebe Spielzeug shreddert und auch unsere Fußabtreter Lochfraß haben :motz: - der Kong hält bisher einwandfrei.


    VG und viel Erfolg
    Stefanie

  • Bei den negativen ist mir nur aufgefallen, dass die Teile wohl doch zerstörbar sind... :/
    Und bei meinem "Kampfhund"... :D
    Außerdem hat da jmand geschrieben, dass der schwarze Kong für ne Labbi-Hündin zu schwer war! :roll:
    Ist nur schade, das Teil zu kaufen und dann wird es ignoriert...

  • Sehr beliebt und erstaunlich haltbar waren bei meinen Hunden immer Spielzeuge aus alten Jeans: Hosenbeine abschneiden, Knoten rein und fertig sind zwei Kau- und Zerrdinger! :D

  • Wir haben einen Terriermischling, der auch alles zerstört....
    Selbst das Trixie longmot, was angeblich unkaputtbar sein soll.. Da frisst er einzelne Ringe ab. :x


    Deshalb haben wir auch einen schwarzen Kong. Den liebt Tyson über alles und außer ein paar Bissspuren is noch nicht dran. Egal was drin is, er is dann nicht mehr ansprechbar und merkt meist gar nicht, wenn wir ihn dann mal allein lassen.


    Also lass dich nicht von den negativen Bewertungen verunsichern. Du wirst überzeugt sein! :D

  • Ok, ÜBERZEUGT!! :rollsmile:


    Ich werd mir jetzt auch den schwarzen Kong zulegen... wenn das Teil nichts taugt, dann seid ihr alle schuld! :ironie:


    Kriegt man den denn auch bei Freßnapf o.ä.?? Oder muß ich im Inernet bestellen??

  • Zitat

    Ok, ÜBERZEUGT!! :rollsmile:


    Ich werd mir jetzt auch den schwarzen Kong zulegen... wenn das Teil nichts taugt, dann seid ihr alle schuld! :ironie:


    Kriegt man den denn auch bei Freßnapf o.ä.?? Oder muß ich im Inernet bestellen??


    Wir haben den bei uns im Zooladen bekommen, is sowas ähnliches wie Fressnapf.


    Wir sind gern dran schuld, dass du was gefunden hast, was hält und hält und hält :outofthebox:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!