• Habe auch gerade überlegt...Tennisbälle aus Glaswolle!?! :???:

Bin auch der Meinung, das die Dinger aus Filz sind, welcher ja aber auch ungesund für Hunde ist und die Zähne abnutzen kann.

Ich bin auch keine Fan von Tennisbällen, es gibt da ja genung Alternativen.
    Wenn man aber den Tennisball nach jedem Spiel wieder einsackt, sehe ich da eigentlich auch kein Problem. Muss halt jeder selbst entscheiden.

Zum Tauchen kann ich nicht wirklich was sagen. Meiner Einschätzung nach würde ich aber denken, es ist nicht anders als bei uns Menschen.

Liebe Grüße
    Steffi

• Huhu! super schöner Hund. Sieht ja echt lustig aus wie er übers Wasser fliegt. ach ja... da wünscht man sich doch glatt den Sommer wieder her.
    Elmar ist auch ne totale Wasserratte (er geht sogar bei diesen Tempertaturen noch rein) und taucht auch total gern, allerdings nur da wo er stehen kann. Schwimmen mag er nicht so gern, es sei denn man schwimmt vor und auch dann versucht er bei einem auf den Rücken zu klettern.

• Ich hab so einen Wasser Kong, aber am liebsten spielt Charly mit den normalen Wurfbällen am band ( die natürlich nicht schwimmen ) die schmeisst er immer vornean ins wasser und taucht danach,oder buddelt sie raus. Fragt nicht,wie viele von uns irgendwo im See schlummern,weil Charly sie an den falschen Stellen hat fallen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!