Nestbauen und Spielzeug

  • :hilfe: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Süßen 11Monate alten Hündin.
    Erst einmal kurz zur Erklärung, meine Kleine bleibt bis zu 5 Stunden alleine, schläft eigentlich in ihrem Körbchen oder vor dem Bett nachts.


    So nun ihr Verhalten seit 4 Tagen etwa.... sie fiept und quietscht die ganze Zeit ist sehr anhänglich, versucht nachts ins Bett zu kommen und baut sich überall Nester. Und was komisch ist sie trägt die Stofftiere meiner kleinen Tochter diese Mc Donalds Hunde die es vor ein paar Wochen gab spazieren, leckt sie (die Läufigkeit ist im März gewesen) und schläft mit denen. Ihre Zizen sind aber normal...
    Habe erst gedacht sie fühlt sich alleine, aber auch die letzten 2 Tage wo ich zu Hause bin ändert sich das Verhalten nicht....
    Jemand eine Idee :hilfe:

  • Nun...das ist wohl ganz eindeutig ne Scheinträchtigkeit....


    Nimm ihr die Hunde weg..und beschäftige sie...llange ausgiebige Spaziergänge.....dass sie erst gar nicht auf die Idee kommt...ihre Welpen zu vermissen..... :roll: :roll:



    Ich hoffe,dass die Frage ernstgemeint ist.....denn irgendwie :???: :???:

  • Ja irgendwie war des schon enst gemeint, weil meine Züchterin gemeint hatte für eine Scheinträchtigkeit wäre es zu spät Läufigkeit war im März.... Soll ich dann net besser noch zum TA??

  • hallo shina,


    zu spät ist es wohl nicht. in unserer huschu-truppe ist nun auch ein mädel scheinträchtig. deren hitze war ebenfalls im märz.


    mach es so, wie singa es schrieb. lass sie nicht ihre scheinschwangerschaft "ausleben". und das am besten ab sofort!

  • Naja die Welpies sind ja auch nicht gleich nach der Läufoigkeit da,versuch sie einfach zu beschäftigen und abzulenken.


    und natürlich war die Frage ernst gemeint- du machst dir Sorgen um deinen Hund und lieber einmal mehr nachgefragt als einmal zu wenig.
    Und dein Hund ist noch nicht alt, vllt. bist du Anfängerin in der Hundehaltung und da ist es natürlich okay zu fragen!!!! Warum hier einige die Ernsthaftigkeit deiner Frage in frage stellen kann ich nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!