Als dank in die Hände gebissen

• Hallo Petra,

sag mal, irgendwas ist bei euch auch immer los, was? :schockiert:

Dann erholt euch mal alle erst mal von dem schrecklichen Erlebnis!!!!

Und gute Besserung!!!!

Ich wünsche euch noch ein schönes ruhiges Pfingstfest!

Liebe Grüße
    Annette

• Hallo Petra,
    mensch ihr macht ja Sachen - warum hast du die Hunde denn nicht vorher gefüttert, dann hätte sie nicht versucht sich ihr Futter selber zu jagen!? :D

Leckt mal eure Wunden und gute Besserung - ich hoffe da entzündet sich nix!

• Mir ist sowas aehnliches auch vor Kurzem passiert.

Skizzo musste ja wegen seiner Krankheit fuer eine gute Woche zweimal taeglich an den Tropf und hatte deshalb so einen Katheter (heisst das auf Deutsch so?).
    Den hat er sich einmal ueber Nacht total kaputt gebissen und als ich morgens aufgewacht bin, war sein ganzes Bein voll Blut.
    Ich hab mich total erschrocken und wollte das Teil natuerlich sofort abmachen... Pustekuchen!!
    Ich schaffte es, das Klebeband drumherum unter ruhigem aber bestimmten Festhalten abzuziehen, aber als ich die Kanuele beruehrte, war's vorbei.
    Skizzo hat auch wild um sich geschnappt und meine Hand erwischt.
    Ich sah ploetzlich echt nur noch Blut.
    Naja.
    Der Schreck war in dem Fall allerdings groesser als Alles andere, im Endeffekt hat er gar nicht richtig gebissen, ich hatte nur ein paar Kratzer (meine Finger sind wohl gut durchblutet).
    Ausserdem haett ichs mir auch denken koennen, er liess sich schon als das Teil noch richtig sass nur seeeeehr ungern dort anfassen....

Fehler sind zum Lernen da.

Man kann solche Situationen ja auch immer so schlecht ueben...

• Hallo ihr lieben,

war im Wohnzimmer.
    Lag auf dem Sofa,Xena war die gesamte Zeit bei mir.
    Sie ist auch jetzt bei mir,meidet aber die Tür.
    Heute lass ich sie in Ruhe,morgen werde ich versuchen
    mit ihr da durch zu gehen.
    So als wenn nichts gewesen wäre.

Meine Hand pochert wie wild,ist auch ordentlich angeschwollen.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Meine Hand pochert wie wild,ist auch ordentlich angeschwollen.

Lieben Gruss
    Petra

Hast du eine aktive Tetanusschutzimpung?
    Nicht daß du was Ernstes bekommst.

Schönen tag noch

• hallo petra,

auch von uns gute besserung. mensch ihr macht ja sachen :schockiert: hoffentlich erholt ihr euch alle wieder davon.

wenn man sowas immer liest, bekommt man direkt angst...ein hund ist unter schmerzeinfluss wirklich unberechenbar. ich würde denken, das meine beiden in solch einer situation nicht zufassen würden, aber ich bin mir auf einmal nicht mehr so sicher...möglich ist alles...

jedenfalls gute besserung und macht was da an der tür!

• Na Petralein *tztztz*

kaum kuckt man mal 5 Sekunden hier nicht rein. Schon gibts ne neue Story von den "Podencas".

Unangenehme Sache! Puhhh so einen Biss hab ich auch schon mal abbekommen und denn möcht ich auch nie wieder! Also kann gut versehen wies deiner Hand grad so geht.

Deswegen *puuuuuusssssttttt aufs Handi, was wohl nichts bringt* aber ein bisschen der Seele gut tut. Hoffentlich vergehts schnell!

:knuddel:

Liebes Grüßle

Sonja Nr. 2

• Oh Petra ihr macht Sachen!
    Erst möchte ich sagen dass es mich freut dass ihr Xena keinen Vorwurf macht. Das Xena danach ein wenig verstört war ist auch Logisch, sie war eingeklemmt und hat dann noch Herrchen und Frauchen gebissen. Die Tür wird sie bestimmt noch ein paar Tage meiden aber auch wieder vergessen das die Tür böse ist, da solltet ihr euch eine dauerhafte Lösung einfallen lassen, weiß ja nicht ob das mit der Decke auf Dauer geht für euch.
    Gute Besserung, ich hoffe ihr habt die Wunden desinfiziert, mit Jod oder so.
    :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!