So ein Armleuchter, ich bin sooo wütend!!!!
-
-
Als erstes hab ich mal ne Frage: Haben wir schon wieder Herbst?? :kerze:
Zitatweil er die Psyche von Xena absichtlich verletzt hat, indem er sie auch noch angeblasen hat!!! Spätestens da, hätte der "nette" Mann sein Blasrohr von mir in den Hals geschoben bekommen!
Von mir auch!ZitatDer hat sich schon provokant verhalten Ob Welpi oder erwachsener Hund - sowas ist richtig gefährlich. Es gibt genügend erwachsene Hunde, die Angst bekommen hätten. Wenn ich auf den Hundeplatz gehe und genau das trainieren könnte, kommt dann nicht demnächst einer um die Ecke und bläst in eine Fanfare? ER hat schließlich vorsätzlich die Hunde in Panik versetzt. Ich würd mich beschweren über den Plemmi
Zitat
Normalerweise regt man sich ja hier über jeden Klumbatsch auf, aber das ist eindeutig zu viel. Der Typ hat mit diesem gerät nicht direkt auf Tiere oder Menschen zu halten. Ich würde mich so lange über diesen Typen beschweren, bis der weg ist. Geht ja wohl nicht an, dass der so was macht. Hätte er es bei mir versucht, so hätte ich ihm eine fünfingerige Meinung gezeigt. So ein Arschloch.
Zitat
Dennoch muss so ein Mensch nicht absichtlich meinen Hund erschrecken, wenn solche Leute das schon machen, wenn der Besitzer daneben steht, was machen die mit Katzen deren Besitzer nicht in der Nähe ist? Einsaugen?
Zitat
Man sollte als Hundehalter schon genügend Vorraussicht besitzen um im Vorfeld zu erkennen "Ah jetzt kommt XXX , ich leine ihn mal lieber an oder nehme ihn auf den Arm"
Dadurch kriegt der doch erst recht Angst! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: So ein Armleuchter, ich bin sooo wütend!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
nein, herbst haben wir nicht. aber bei uns ums haus herum wachsen viele bäume mit kätzchen dran etc.
dieses jahr war es irgendwie ganz schlimm!!! die wiese war teilweise wie von einem teppich überzogen mit dem zeug.
durch die wärme hat wohl alles gleichzeitig geblüht.
deswegen war er wohl mit dem ding unterwegs. -
Verstehe nicht, warum man nicht die gute alte Harke benutzt.
Zitat
Was kann er denn dafür daß er seine Arbeit macht, und du DEINEN Hund nicht zurückhalten kannst.
Er hat eben NICHT nur seine Arbeit gemacht, sondern die Hunde mit Absicht erschreckt! Das ist nicht in Ordnung!
Siehe auch:Zitat
der mensch mit dem pusterohr (welches immernoch auf volle pulle lief) ging schnellen schrittes schnurstracks weiter, unseren völlig verängstigten welpen hinterher ..
.. statt das ding auszustellen, drehte er nochmal RICHTIG auf und hielt das ding auch noch in richtung der hunde.und:
Zitat
und ja, er hat wirklich provoziert! es gäbe ja auch zwischen rechten und gesetzen noch den mittelweg der höflichkeit, aber davon war nicht das geringste zu merken. ..
.. im gegenteil: der typ hat MICH angeschnauzt!!!!Zitat
Ich hätte mir den Hund und geschnappt und den "Armleuchter" gebeten gleich nochmal an mir und den Hund vorbeizulaufen. Und nun hätte ich die Lage (und den Hund) unter Kontrolle gehabt.
Du hättest den Hund also festgehalten, und so mit Gewalt noch mal extra in die Situation gezwungen? Das find ich jetzt mal richtig idiotisch.Zitat
Wenn er sich weiter wie ein Ar..... verhält gibt es andere Wege ihn zur Ordnug zu rufen Der hat bestimmt einen Chef und die sind nicht sehr erbaut wenn ihre Mitarbeiter durch "Rüpelhaftes" verhalten die Firma ins schlechte Licht rücken (habe ich selbst schon erlebt)!
:anmachen:ZitatGerne. Brauchst nur vorbei kommen.
Wie abgestumpft ist dein Hund eigentlich. -
Ich vermisse auch die gute Laubharke!
Ich habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit Strassenreinigern und ähnlichem machen dürfen. Hatte ich nur Glück
?!
So eine Laubgebläse ist doch recht laut, auf jedenfall die, die ich kenne.
Habt ihr da nicht mitbekommen, dass da jemand mit einem Laubgebläse in eure Nähe kommt?Ward ihr so in das Spiel eurer Hunde vertieft? Oder wohnt ihr in einer Einflugschneise und euer Gehör läßt zu wünschen übrig?
Entschuldige, aber ich kann garnicht verstehen, wie es zu so einer Situation überhaupt kommen konnte.Bin der Meinung, wenn alle einwenig Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen, dann klappt das schon.
-
wir wohnen tatsächlich in der einflugschneise! luftlinie ist es ca. 1 km bis zum flughafen.
aber bei dem 'laubsauger' war es nicht vorhersehbar, weil er um eine hohe hecke (90°winkel) herumkam und dann direkt den sauger anschmiss. ja und da bückelten unsere hundis dann halt auch gleich postwendend los.
anfangs schauten sie sich noch um auf mein rufen, aber der 'laubsauger' ging ja flott hinter den beiden hinterher. die hunde wussten ja nicht, dass der mann auch richtung straße geht und sie besser hätten in die andere richtung flüchten sollen. -
-
Da habe ich ja gut geraten... Scherz beiseite!
Kann mich nur noch über unsere Gesellschaft wundern !
Traurig wie sich einige Leute verhalten.
Zum Glück ist euren Hunden nichts passiert.Aber wenn du sagst, dass du ihn schon öfter gesehen hast, dann hätte ich mir den Knaben in einer ruhigen Minuten zur Brust genommen, weil: so geht es nicht :motz: .
Ich würde auf jedenfall versuchen mit diesem Typen ein klärendes Gespräch zu führen. Fragen was da los war, was er hatte und ob sich so etwas in Zukunft vermeiden läßt?OT
Das muss ich loswerden *auskotz*:
Meine liebe, nette, rücksichtsvolle, herzensgute ( genug gelogen ) Hausmeisterin alias Hausdrachen ist mal mit dem Besen auf mich und Samson losgegangen, weil ich es mir erlaubt habe das Treppenhaus zu benutzen, nachdem sie es wiedermal unter Wasser gesetzt ( sie glaubt, dass wäre putzen ).
Habe mich vor Samson gestellt und sie gefragt, ob sie noch ganz richtig tickt. Leider ist sie wohl wieder zu sich gekommen, weil plötzlich auch meine Nachbarn ( unverschämterweise ) ihr Treppenhaus benutzten und hat sich schnell vom Acker gemacht.
War echt enttäuscht, dass sie nicht völlig ausgerastet ist, dann hätte vielleicht die Möglichkeit bestanden sie endlich einweisen zu lassen.Bin nach dem Spaziergang mit Sam bei ihr vorbeigegangen ( natürlich ohne Hund ), damit sie mir meine Frage beantwortet.
Hat sich natürlich nicht getraut aufzumachen, wohl den Besen nicht zur Hand gehabt?! Als dann später ihr Mann nach Hause gekommen ist, bin ich nochmal hin und sie persönlich hat dann auch die Tür aufgemacht und mich ganz Gaga angeschaut. Naja, da wollte ich lieber mit ihrem Mann sprechen. Und während des Gespräches stellte sich heraus, dass die :irre: ist und wohl ihr Tabletten nicht immer helfen. NA KLASSE!Samson war natürlich die nächsten Monate auf die Hausmeister nicht gut zu sprechen :x . Und als er wieder soweit o.k.-war, gab es wieder ähnliche Vorfälle :kopfwand: .
War wohl bis dato zu nett zu denen, aber da bin ich ganz flexibel!
Nix mit dem Mann klären, hab mir die Sch***** geschnappt und ihr freundlich erklärt mich in Ruhe zu lassen, denn sonst würde ich sie Anzeigen usw. blablabla. Die Sch***** ist keine Person der vielen Worte und wollte wieder auf mich losgehen, da bin ich dann aber Laut geworden ( leider kann ich mich nicht überwinden diese alte bebrillte Sch*****
zu schlagen, obwohl ich gerne dafür gesorgt hätte, dass sie ZENSIERT ). Zum Glück sind meine Nachbarn neugierige Menschen! Und sie hat sich dann schnell wieder vom Acker gemacht.
Jetzt habe ich seit einem halben Jahr mehr oder weniger Ruhe. Aber diesem Frieden traue ich nicht! Schließlich ist die krank!
OT EndeVielleicht hat euer Laubbläser auch nur vergessen seine Happypillen zu nehmen.
LG
Sonja -
Hallo,
Zitat( leider kann ich mich nicht überwinden diese alte bebrillte Sch*****
zu schlagen, obwohl ich gerne dafür gesorgt hätte, dass sie ZENSIERT ).naja - wenn ich lese dass manche wirklich schon am liebsten zu schlagen wollen - halloooo wo sind wir hier - zuschlagen tun solche Leute die sich mit Worten nicht mehr wehren können.
Oder solche Sprüche "der hätte im Graben gelegen" oder "dem hätte ich meine Handtasche um die Ohren gehauen" hallllooooo - wo sind wir denn hier ?!?! Wenn das alle machen würden dann gäbe es hier in den Städten bald nur noch Hauereien und fliegenden Handtaschen....
Meine Güte das bringe ich selbst meinen Kindern bei - wer schlägt zeigt Schwäche wer sachlich und vernünftig redet und auch mal nachgibt der zeigt Stärke.
Was jetzt nicht heissen soll das man sich verprügeln lassen oder anmachen lassen soll - um Gottes Willen aber es gibt genügend Möglichkeiten aus einer Situation anders herauszukommen statt hin und her zu pöpeln und sich in Rage zu reden
Kennen wir das nicht alle - oft ärgert man sich hinterher über Sachen die man eigentlich gar nicht machen bzw. sagen wollte - dann ist aber bereits das Kind in den Brunnen gefallen....
Nachdenkliche Grüsse
-
oha, hoffentlich hagelt's jetzt nicht wieder heftige postings...
da war ich mit meinem 'armleuchter' (was ich ja, ich betone es lieber noch einmal -ggg, gar nicht zu ihm gesagt habe sondern nur GEDACHT) noch harmlos.die hausmeisterin tut mir auch n bissi leid. wenn sie krank ist, kann sie - so bescheuert sie sich auch verhält - ja nichts dafür! da müssten dann eher die ärzte einen auf den s*** bekommen.
übrigens, der 'laubsauger' war gestern wieder hier. mit immernoch total mürrischem gesicht und den 'micky mäusen' auf. da ist ansprechen wohl eher zwecklos...
aber ich hatte tyler gestern an der leine und der 'laubsauger' war auch weiter weg von uns. -
@ Bandog, fühl dich mal gedrückt, ich hab hier auch so einen Filch-Kandidaten. :prost: Das ist ein Hundehasser und macht mich immer voll blöd an wegen dem Hund. (Leinenzwang etc.) Der schreit mich immer voll wütend an, stellt sich mir in den Weg und wirft mir tötende Blicke zu. Auch wenn ich ohne Hund unterwegs bin. Ich grüße ihn nicht, (warum auch!) und er brüllt mir dann unter arschkriecherischem Schmunzeln des zweiten Hausmeisters ein fieses Tach!! hinterher. Ich laufe schon immer Umwege, um ihm nicht zu begegnen. Keiner hier im Haus und in den Nachbaraufgängen hat was gegen den Hund, alle sind superfreundlich, begrüßen den Hund immer als erstes.
Nur der macht sonen Stress, obwohl er noch nicht mal hier wohnt.
-
Entschuldigung Brinisan, dass ich nochmal OT bin!
Jutetuetchen, HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Kennst du den KONJUNKTIV?
Wenn ich deinen Beitrag lese, dann frage ich mich, ob du meinen Beitrag überhaupt verstanden hast?!
Aber damit muss man schließlich rechnen!
Mit meinem OT wollte ich Brinisan nur zeigen, dass man auch mal nachfragen kann / muss, um sich solche Situationen erklären zu können. Kann in ihrem Fall ja sein, dass der Laubbläser z.B. einen Todesfall in seiner Familie hat und einfach total neben sich steht und das garnicht böse gemeint war oder nicht mit Absicht gemacht hat.
Und erstens bin ich die, die es mit reden probiert, obwohl die Sch**** mich und Samson terrorisiert hat und das über Jahre. Und ich bin gut erzogen und immer freundlich zu ihr, obwohl sie was ganz anderes verdient hätte.
Zweitens bin ich noch auf ganz andere Gedanken gekommen, davon kannst du mal ausgehen. Und wären wir nicht in Deutschland würde diese Person schon lange nicht mehr irgendwelche Sozialkassen und Mitmenschen belasten.
Drittens brauch man mit der kein Mitleid zu haben! Die gehört in die Klappse, ganz einfach. Doch die sind sowieso schon total überfüllt! Ich arbeite in der Apotheke und weiß wer und was so unter uns lebt!Ich hoffe, dass sie nie in ein Altenheim kommt und Zuhause sterben darf, denn mit den schlechtbezahlten Altenpflegern habe ich jetzt schon Mitleid, wenn ich nur daran denke.
Ich will mit dieser Person garnichts zu tun haben, stell dir mal vor.
Ich wühle auch nicht in deren Müll, Post und hänge vor deren Wohnungstür stundenlang ab, um zu lauschen. Als ich Vollzeit gearbeit habe und dann meine Arbeitszeiten geändert wurden mußte ich feststellen, dass die auch Samson während er allein war und sie mich auf der Arbeit glaubte terrorisiert hat. Was meinst du was die, die Jahre gemacht hat als ich Vollzeit gearbeitet habe?! Was mir dann auch noch von meinen Nachbarn bestätigt wurde. Dann hat es mich auch nicht mehr gewundert, dass sich ein Nachbar über das Gebell beschwert hatte.
Und das ist immer noch nicht alles, was sie so gebracht hat. Und ich habe bis jetzt von einer Anzeige abgesehen, abgesehen davon, dass da eh nichts bei rumkommen würde.Deinen Beitrag auf meinen Fall zu beziehen hättest du dir echt sparen sollen. Kannst dir wohl nicht vorstellen, einfach nicht von irgendwelchem Pack belästigt werden zu wollen.
ZitatNachdenkliche Grüsse
Vielleicht hättest du vor dem Schreiben nachdenken sollen.@ Alina
Danke!
Ich sage ja unsere Landeskliniken sind überfüllt und wir sind nur noch von Irren umgeben.
Die wohnt auch nicht in unserem Haus, glaubt aber ihr würde es gehören.Amen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!