So ein Armleuchter, ich bin sooo wütend!!!!
-
-
es erstaunt mich, dass du noch immer nicht kapiert hast, dass ich NIEMANDEN beleidigt habe. ich habe dich glaube ich ziemlich überschätzt.
es geht hier auch weder um mitleid noch um selbstkritik. mir schwant langsam, dass du wohl den ganzen thread nicht verstanden hast.
wenn ich rat gesucht hätte, hätte ich den thread nicht bei 'sonstiger TALK rund um den hund' eingestellt.und zu dem link, den du von mir reingestellt hast, fällt dir wohl auch nichts gescheites ein.
aber immer schön feste druff... :irre:na macht nix, ich lass mir von deinen provokationen bestimmt nicht die petersilie verhageln. :^^:
da musst du dir dann heute schon jemand anderen rauspicken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich muss Hund in den meisten seiner Aussagen recht geben. Dieser ganze Thread ist aufgebaut nach dem Motto: "Böser großer Mann scheucht meinen armen kleinen Hund und ich noch ärmerer Hundebesitzer bekomme dabei einen Herzkasper!"
Solche Situationen werden immer wieder auf dich zu kommen, Brini. Du musst wissen, dass nicht jeder Mensch Hunde liebt und sie entsprechend behandelt. Und um ehrlich zu sein, wenn mir ein Hund auf der Arbeit im Weg ist, ist er mir im Weg. Und wenn der Halter dann seinen Hund nicht unter Kontrolle hat (egal wie alt) ist das nicht mein Bier, sondern ich bin da um meine Arbeit zu tun und nicht um mich um die Belange der zufällig vorhandenen Hunde zu kümmern.
Der Mensch muss noch nicht mal im entferntesten daran gedacht haben, dass die Hunde vor ihm geflüchtet sind, da sie ja eh gerade spielten. Könnte auch ein Fangenspiel gewesen sein. Wer weiß ob er die Hunde überhaupt gesehen hat?
Ich finde es schon heftig hier so ein Fass aufzumachen, nur weil ein Hund mit alltäglichen Gegebenheiten noch nicht klar kommt und dann auch noch den Mann als den Schuldigen hinzustellen.
Als Poco mir letztens über die Straße rannte, weil er zu einem anderen Hund wollte, hatte ICH die Schuld daran, nicht der Mensch, der gerade mit seinem Hund auf der anderen Straßenseite spazieren ging. Man sollte erstmal bei sich schauen, bevor man auf andere Menschen zeigt, die mit deinem Hund absolut null zu tun haben.
-
es ging mir doch hier gar nicht um schuldzuweisung oder ähnliches!!!
hier gibt es doch, gerade unter 'sonstiger TALK rund um den hund', sooo viele threads, wo fories einfach mal irgendetwas ERZÄHLEN wollen und es auch TUN!!!mehr wollte ich doch gar nicht!!!!
ich hätte nie geglaubt, dass da überhaupt eine diskussion drüber entsteht! warum wird hier so oft etwas eher zum schlechten ausgelegt, bevor es überhaupt gesehen wird, als das was es ist?
ganz schön schwierig....hier gibt es threads über drollige begebenheiten seines hundes zum beispiel. da fängt doch auch niemand an, irgendwelche dinge, die eventuell schiefgelaufen sind, anzuprangern.
ich verstehe es gerade wirklich nicht....
-
Zitat
im vorbeigehen, hat dieser idiot mit dem rohr dann auch noch mal voll draufgehalten auf xena! irre
mann, was gibt es bloß für drecksäcke!!!!! ich bin sowas von wütend!!!! -schnauf-
Für mich sind das Schuldzuweisungen. Es ist vielleicht auch ein Stück weit Auslegungssache, aber wenn du ihn schon als Armleuchter bezeichnest und dir noch andere Bezeichnungen einfallen, dann hört es mich schon sehr danach an, dass der Typ in deinen Augen der Schuldige ist.
Es wird nicht immer zum schlechten ausgelegt, aber für deinen Hund bist nun mal nur du allein verantwortlich und wenn er dir auf die Straße gerannt wäre, dann hättest du immer noch die Aufsichtpflicht verletzt. So ist es nunmal.
-
Nun last es doch mal gut sein.
Brini hat ja schon eingesehen,
dass es nicht so ganz richtig
war, was sie geschrieben.Habe aber noch einen Vorschlag.
Brini, kannst doch mal bei OBI
fragen, ob sie da nicht einen Werbefilm
draus machen wollen?Jetzt darfste du mich schlagen.
Lieben Gruß Brigitte
-
-
hast ja recht, klar bin ich allein für meinen hund verantwortlich.
und klar, ich habe mich ja auch HIER über den typen aufgeregt. WEIL er es eben bewusst und mit absicht gemacht hat.
und WEIL er mir auf meine einfache frage hin, die NICHT zickig oder so war, richtig dumm kam!ich wollte doch einfach nur eine begebenheit erzählen. natürlich kann so etwas NIEMALS objektiv erzählt sein.
aber wie gesagt, darum ging es ja auch gar nicht.
sieh es so wie: brini erzählt einen schwank aus ihrem leben. wenn man das tut, kommt doch auch keiner daher und maßregelt einen erstmal für nichts und wieder nichts.
ich verstehe die ganze aufregung wirklich nicht, sorry!!!
EDIT: obi???? brigitte, meinst du wegen der bretter, die ich gerade vorm kopf habe???
-
reg dich nicht weiter auf. hier wird lieber darüber palavert, wie der hund mal schief angeschaut wurde oder wie man beim kaffeekränzchen strickt. das ist politisch korrekt.
ich verstehe was du sagen wolltest und wenn ich dabei gewesen wäre, so würde der typ im gras liegen.dein hund ist 16 wochen und versteht das noch nicht. du musst dir da keine vorwürfe machen. und wenn es hier heisst, dass einige sich genauso verhalten hätten wie der strassenputzer, dann steh drüber. das zeigt nur eines, die soziopathische ader einiger.
nimms nicht krumm und vor allem nicht ernst was hier geschrieben wird.
liebe grüße, florian. -
Kennst du nicht die Werbung von OBI,
mit dem Laubsauger und den Maulwürfen??
Hat also nichts mit deinen Brettern zutun. -
nö, die kannte ich leider nicht. hört sich aber lustig an!
aber zu meinen brettern vorm kopf würd's auch gerade passen....ich wollte doch nur was erzählen!!! :kopfwand:
aber florian hat's ja auch verstanden.
dann kann ich ja nicht so ein furchtbares wirrwarr geschrieben haben. -grins-
aber jetzt sollten wir's tatsächlich lassen. -ggg
ich habe mein erlebnis erzählt, die meisten hier schienen den thread richtig zu verstehen und jut is!meinetwegen können die mods den thread jetzt schliessen.
-
Zitat
hast ja recht, klar bin ich allein für meinen hund verantwortlich.
und klar, ich habe mich ja auch HIER über den typen aufgeregt. WEIL er es eben bewusst und mit absicht gemacht hat.
und WEIL er mir auf meine einfache frage hin, die NICHT zickig oder so war, richtig dumm kam!Wie soll er denn Deine Frage gehört haben wenn er die ganze Zeit seine "Micky Mäuse" aufgehabt hat ?!?!
Naja - ich hatte ja schon erwähnt dass ich die Sache genauso sehe wie Hund (habe ich scheinbar auch den Beitrag nicht wirklich verstanden) und auch wie PocoLoco.
Sicher wolltest Du Sache los werden und hast sie deswegen hier ins Forum gesetzt - aber dann kommen halt auch Antworten - ist nun mal so.
Und mit evtl. Kritik und das andere den Sachverhalt anders sehen könnten sollte man schon umgehen können - oder ?!?!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest vorallem nicht zu heftige Unwetter !!!!
LG und schönen Abend noch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!