So ein Armleuchter, ich bin sooo wütend!!!!

• Hallo,

ich verstehe gar nicht warum Du Dich jetzt hier so fürchterlich aufregst und mir die Geschichte erzählst ?

Sie ist eigentlich OT wie Du selbst shcreibst und jetzt finde ich es eigentlich schlimm wie Du Dich über Leute äusserst. Und spreche jetzt Dich auch direkt an. Hoffentlich wirst Du niemals nie so !!!

Ich hatte nicht die Absicht irgend jemanden hier persönlich anzugreifen oder jemanden zu belehren (auch Dich persönlich nicht) und ich glaube auch nicht dass ich das mit dem Beitrag getan habe. Warum beziehst Du das jetzt auf Dich ?

Weil das Zitat aus Deinem Beitrag ist ?? Darunter sind auch noch andere Aussagen die hier in den Beiträgen gefallen sind - aber die habe ich nicht "hervorgehoben" .... ist es das ?!?

Ich hoffe jedenfalls es geht Dir nach Deinem Beitrag besser und Du hast mir richtig Deine Meinung gepfiffen und hast Deinen inneren Frieden.....

Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung und wenn Du meinst ich hätte irgendwas falsch verstanden oder könnte nicht lesen - o.K., dann wird es wohl so sein....

Fein das Du weisst wer und was so unter uns lebt weil Du in einer Apotheke arbeitest. Mein Respekt....

Und glaub mal - ich bin um einiges älter als Du und habe auch vermutlich schon mehrere auch unangenehme Situationen erlebt von daher habe ich vermutlich auch schon eine ganz, ganz andere Einstellung....

Wünsche allen noch einen schönen Tag und falls sich irgendjemand angegriffen fühlt dann tut es mir leid aber es ist bestimmt nicht von mir beabsichtigt .

Liebe Grüsse

• Seid bitte friedlich.
    Dieser Thread ist es doch bestimmt nicht wert sich die Köpfe einzuschlagen.
    Lasst ihn doch endlich in der wohlverdienten Versenkung verschwinden.

Gruß, Friederike

• :respekt: Ihr Zankäpfel!

Wie doch ein Laubsauger für Zündstoff :aufsmaul: sorgen kann :D Ich habe übrigens auch so ein Ding in der Garage!

So, und jetzt vertragt Euch wieder :prost: , sonst weiß am Ende keiner mehr, um was es überhaupt ging! :???:

• Hallöli Ihr Beiden

ich habe in keinster Form vor mich hier mit irgendjemandem zu zanken und ich denke mal das kommt auch mit dem letzten Beitrag zum Ausdruck... zumal ich auch keinen Zoff suche.

LG

• sorry bandog, aber ich stimme jutetuetchen vollkommen zu.
    in ihrem beitrag wurde ein zitat von dir, neben weiteren anderen, erwähnt. dass du deswegen hochgehst wie ein HB-männchen ist für mich vollkommen unverständlich. dazu kommt, dass ich deine wortwahl erschreckend finde und deine einstellung zu der sehr sensiblen thematik "geistig kranke menschen" geradezu menschenverachtend.

im übrigen erwarte ich GERADE von menschen die an sensible und sehr persönliche informationen kommen (z.b. mitarbeiter in apotheken), dass sie entsprechend damit umzugehen wissen. du wirst in deinem job doch tagtäglich mit krankheiten, von leichten bis schweren, konfrontiert. schade dass du da nicht erst recht ein gewisses mitgefühl und verständnis für besonders schwer getroffene menschen entwickelt hast.

unverständnis ist eine sache - aber deine überaus heftige reaktion und wortwahl lässt sich nicht mehr mit "unverständnis" betitulieren.

traurig!

brini - das war jetzt völlig OT - soooooorry :blush2:

• Bandog - ich weiss nicht was in Dir vorgeht aber jetzt auch noch einen roten Bömmel an mich verteilen (nicht das mir das was ausmacht) aber Deine Beschimpfungen in der Bewertung kannst Du Dir bitte sparen - ich beschimpfe Dich auch nicht. Und einen roten Bömmel verpasse ich Dir mit Sicherheit auch nicht. Ich weis was sich gehört.

Kristine - lieben Dank ;)

LG

• Ich habe keine Lust zu streiten.
    Aber mein Mitleid hast du.

Jutetütchen meine Email ist freigeschaltet, wenn du was klären möchtest dann bitte.

Zitat

Ich weis was sich gehört.

Und anscheinend weißt du nicht was sich gehört.

Ich bin diese zusammenhanglosen Zitate einfach leid.
    Wenn du mich nicht hättest belehren wollen, dann hättest du dir das Zitieren sparen sollen, ganz einfach.

Ich lasse mir nicht die Worte im Mund umdrehen, auch von dir nicht.

Nach diesem Beitrag noch zu schreiben, "wieso ich das überhaupt auf mich beziehe" ist jawohl mehr als unverschämt.

Und "Am liebsten" will ich von solchen Leuten in Ruhe gelassen werden.

Und ganz nebenbei hat dich keiner gezwungen mein erstes OT zu lesen und ich bezweifel, dass du es gelesen hast.

Jutetütchen meine Email ist freigeschaltet, wenn du was klären möchtest dann bitte.

• Sagt mal Ihr beiden, Bandog und Jutetuetchen, ist es das alles wert?

Sich gegenseitig die faulen Eier an den Kopf zu schmeißen nützt keinem was, also hört halt bitte auf damit! :gott:

Ich weiß, dass bei einem Streit ungern einer der beiden Parteien klein beigibt, aber seid doch bitte so vernünftig und lasst es gut sein!

Ich liebe das DF, aber die Mißverständnisse, die durch das ausschließliche Schreiben entstehen, nerven mich zeitweise! :kopfwand:

@ Bandog: Streitpunkt war, sofern Ihr das überhaupt noch wißt :???: , Deine Einstellung zu geistig verwirrten, oder behinderten Menschen!

Lass' jetzt Du Deine Rage einfach mal aussen vor und überlege, wie es wäre, wenn ein geliebter Mensch in Deiner Familie in der Situation wäre!
    Es ist eine Erkrankung, mit der man respektvoll umgehen sollte.
    Leider kann es jeden von uns treffen, verstehst Du was ich meine?

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren auch so weit, und dann? Werde ich dann bloss noch befeindet, oder hilft mir jemand mit Verständnis? :| Treffen kann es jeden!

Also denkt nochmal nach und vertragt Euch per E-Mail oder so! :bussi:

• was geht denn hier ab? :schockiert:
    oha, ich glaube, dieser fred ist unter keinem guten stern geboren worden... :???:
    ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber die laubsauger-story ist besprochen und meinetwegen können die mods hier dicht machen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!