So ein Armleuchter, ich bin sooo wütend!!!!

• Hallo,

ich denke auch,dort wird sie nur ausgelacht.

Vielleicht sollte sie nochmal persönlich mit ihn sprechen,
    wenn die Gemüter sich beruhigt haben.

LG
    Petra

• hallo,

na vielleicht solltest du mal versuchen mit ihm zu reden oder dein Mann. Denn es ist nicht schön was er da macht, die Kleinen werden gepregt und werden immer Angst haben bei solchen Geräuschen.

• Der hat sich schon provokant verhalten :irre:
    Ob Welpi oder erwachsener Hund - sowas ist richtig gefährlich. Es gibt genügend erwachsene Hunde, die Angst bekommen hätten. Wenn ich auf den Hundeplatz gehe und genau das trainieren könnte, kommt dann nicht demnächst einer um die Ecke und bläst in eine Fanfare?
    Lt. Gesetz darf der Welpe bis zum 6. Lebensmonat auch frei laufen. Wenn der Hund vor Panik auf dit Straße gelaufen wäre und auch noch einen Unfall verursacht hätte, dann bin ich ziemlich sicher, das der Kerl zur Verantwortung gezogen werden könnte. ER hat schließlich vorsätzlich die Hunde in Panik versetzt.
    Ich würd mich beschweren über den Plemmi :x

• Zitat

Lt. Gesetz darf der Welpe bis zum 6. Lebensmonat auch frei laufen

In welchem Gesetz steht das???
    Und selbst wenn das so wäre, was ich sehr stark bezweifle, heißt das doch noch lange nicht, dass mein Welpe machen kann was er will.
    Ich als Halter bin in der Verantwortung und sonst niemand!

• Moin.

Normalerweise regt man sich ja hier über jeden Klumbatsch auf, aber das ist eindeutig zu viel. Der Typ hat mit diesem gerät nicht direkt auf Tiere oder Menschen zu halten. Ich würde mich so lange über diesen Typen beschweren, bis der weg ist. Geht ja wohl nicht an, dass der so was macht. Hätte er es bei mir versucht, so hätte ich ihm eine fünfingerige Meinung gezeigt. So ein Arschloch.

Außerdem bin ich der Meinung, dass seine Handlung verboten war. Ich bin der Auffassung, dass er das Gerät in den Leerlauf schalten muss, wenn Personen oder Tiere in der Nähe (ca. >5Meter) sind.

Grüße, Florian.

• Klar bin ich als Halter in der Verantwortung, keine Frage!
    Dennoch muss so ein Mensch nicht absichtlich meinen Hund erschrecken, wenn solche Leute das schon machen, wenn der Besitzer daneben steht, was machen die mit Katzen deren Besitzer nicht in der Nähe ist? Einsaugen?
    Beim nächsten Mal sind vielleicht Kinder die auf dem Spielplatz spielen und die Panik in den Augen stehen haben.
    Und nur weil Tyler von der Leine war, heisst das noch lange nicht, dass man sowas durchgehen lassen sollte!

• Zitat

Beim nächsten Mal sind vielleicht Kinder die auf dem Spielplatz spielen und die Panik in den Augen stehen haben.

Was hat der Typ nochmal in der Hand gehabt? Einen Laubsauger, oder ein Gewehr? :???:

• Ja Björn, da sieht man das du keine Kinder hast oder wenig mit ihnen zu tun hast!
    Tut jetzt nichts zur Sache, weils ja nicht passiert ist, aber wenn da ein drei oder vierjähriges Kind ist, da kommt ein fremder Mann mit einem lauten "Staubsauger" und würde das Kind anpusten oder ansaugen, haben Kinder schon mal Panik - kannst du mir jetzt einfach mal glauben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!