Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?
-
-
Zitat
Die erste Frage, die ich stellen würde, wär aber, ob sie unsere normale Sprache verstehen oder wirklich nur die Tonlage.
Beweise dagegen hätte ich genugIch auch. Habe es schon oft getestet.
In verschiedenen Tonlagen (gesungen, geflüstert, monoton) habe ich Clarence gefragt "Was holen?" - im Sinne von Leckerchen holen. Jedesmal steht er sofort vor "seinem" Schrank.
Ebenso verhält es sich mit "Bett gehen?" - da wird fast die Schlafzimmertür eingerannt.
Ich würde Clarence fragen, ob er oft Schmerzen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde Grobi fragen wer ihn ausgesetzt hat und ob ich (mit ihm) alles richtig mache und ob er glücklich ist !!!
Gruß Jan
-
Ich würd Rabauke fragen, wo zur Hölle unsere Fernbedienung ist.
LG, Sub.
-
Ich würde Stanley fragen, ob er froh ist, jetzt bei uns zu sein.
Ausserdem würde ich ihn fragen, wie es ihm vor "uns" ergangen ist und ob er uns lieb hat -
Ich würde Pierot fragen ob er schmerzen hat, und wenn ja wo, und was ihm möglicherweise hilft, bzw. würd ihn zum TA schleppen, damit er dem mal erzählen kann, wo es ihm zwickt. Dann würd ich ihn fragen ob er glücklich ist, und falls nicht, was geändert werden muss, damit er glücklich ist.
LG Ines, die hofft, das Pierot auch ohne Änderung glücklich ist.
-
-
Buster würde ich fragen, wo er geboren ist, und wie seine ersten 4 Monate in seinem Leben waren.
Bella würde ich fragen, ob sie mit Buster als Hundefreund einverstanden ist.
Das würde ich Buster auch noch fragen.
Allerdings glaube ich, die beiden sind sehr einverstanden miteinanderDie können ja gar nicht mehr ohne einander
LG
Swenja -
mir fiel auch als allererstes die frage ein, ob tyler sich bei mir wohlfühlt und glücklich ist.
seine 'vergangenheit' kenne ich ja inklusive geschwistern und elterntieren komplett, dahin gehend müsste ich ihn also nicht interviewen.ausserdem müsste er mir erstmal erklären, was an teppichen so lecker ist und warum seine lieblingssnacks so stinken müssen.
-
Zitat
Und für die Zunkunft würde ich mit ihr ein Signal vereinbaren, welches sie mir gibt, wenn ich sie gar nicht verstehe oder richtigen Mist baue im Umgang mit ihr
Super - so was brauchen wir auch!!
-
Zitat
Ich würde Pierot fragen ob er schmerzen hat, und wenn ja wo, und was ihm möglicherweise hilft, bzw. würd ihn zum TA schleppen, damit er dem mal erzählen kann, wo es ihm zwickt. Dann würd ich ihn fragen ob er glücklich ist, und falls nicht, was geändert werden muss, damit er glücklich ist.
Und ich würde auch eine Signalsprache vereinbaren. Und ich möchte auch wissen, ob sie uns verstehen.
Und ich würde ihnen sagen, dass ich sie ganz doll Liebe und den alten ganz besonders.
Und, und, und.......
-
ich müsste erstmal rausfinden, ob meine beiden überhaupt deutsch verstehen...oder ich müsste noch einen sprachkurs in türkisch belegen.
dann würde ich auch wissen wollen, ob sie zufrieden sind, oder ob es ihnen hier nicht gefällt, ob ich was ändern müsste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!