Kennt jemand von Euch die Hunderasse MALTEPOO??
-
-
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ich werde hier ein paar Infos bekommen. Ich bin auf der Suche nach der Rasse MALTEPOO ist wohl neMischung aus Malteser und Pudel...weiss jemand darüber bescheid und weiss wo ich viell. einen Welpen bekommen kann??
Vielen Dank schonmal im voraus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie es schon im Namen zu lesen ist, handelt es sich wohl um einen MIX, also einem MISCHLING. Dementsprechend auch um keinen RASSEHUND.
Ich fürchte dazu gibts dann auch keine Informationen, zumindest nicht bezüglich des "Standards", welchen man für jeden Rassehund in einem guten Hundebuch nachlesen kann.
Informier Dich doch mal über die Malteser oder den Pudel und entscheide Dich dann für eine Rasse ;-)
Übrigens zwei Hunderassen, die ich seeehr süß und interessant finde.
-
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: das wird ja immer besser. als wenn es nicht schon genug hunderassen geben würde :kopfwand: :kopfwand:
würd mal googeln, da findet sich bestimmt was...
-
In unserer Nachbarschaft lebt ein Mann mit einem Maltester/Pudelmischling.
Ein ganz niedliches Kerlchen der Hund.......
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ach unser Patrik.....
:^^:
-
oder schau hier
dort gibt es aber auch keine richtigrn infos ueber das misch-masch.aber ein bild.ebenfalls sieht man all die " :irre: " vermischungen auf einen haufen.
poos sind wohl sehr begehrt. -
Also ich kenn das Wort Poo ja in anderem Zusammenhang als ner Hunderasse, z.B. beim Dog poo spray
-
Murmel! :motz:
-
Tschuldigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!