Beibringen von "Fass" oder nicht?
-
-
Dein Wort in den Kaninchenohren!
Die kleinen sind den ganzen Tag von mir weggelaufen nachdem ich Fuchur nur besuchen war und meine Kleidung nur nach Hund roch!
Aber ich schätze mal mit der Zeit gibt sich das und sie gewöhnen sich an einander. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Kleine sieht ja wirklich total niedlich aus!
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es vielleicht auch so sein könnte, dass Dein Hund von DIR als "Rudelführer" Schutz erwartet? Bobtails sind ja nun nicht gerade als Wach- und Schutzhunde auserkoren!
Ich hatte auch mal einen Bobtail, er war ein Wach- und Schutzhund: Wachte nie auf und brauchte viel Schutz! -
Ja, Bobtails sind wohl eher sehr gemütliche Hundis... aber wenn er groß ist wiegt er fast so viel wie ich, ich hoffe, dass er wenigstens durch seine Statur schon mal potentielle Angeifer abwehrt..
Aber ich habe mich belehren lassen, Pfefferspray ist da wohl angebrachter -
Meine Güte, wie NIEDLICH!! Wie ein Steif- Tier :girlboy:
Wir habens bei Mücke mit "Auf Kehle" probiert, leider ist er zu faul, hoch zu springen.
Aber beherrschen tut ers
* nix für ungut*
LG
Melanie -
Zitat
Meine Güte, wie NIEDLICH!! Wie ein Steif- Tier :girlboy:
Wir habens bei Mücke mit "Auf Kehle" probiert, leider ist er zu faul, hoch zu springen.
Aber beherrschen tut ers* nix für ungut*
LG
Melaniehihi, tyler ist auch AUF KEHLE trainiert. auf KNIEKEHLE...
-
-
Zitat
... aber wenn er groß ist wiegt er fast so viel wie ich, ich hoffe, dass er wenigstens durch seine Statur schon mal potentielle Angeifer abwehrt..
Das gehört erst einmal - zu den wenigen "Vorzügen" eines Grosshundes
-
Zitat
auf KNIEKEHLE
:2thumbs:
-
Ich denke auch, dass dein Hund dich beschützen wird. Ich habe eine Angstmaus. Männer, bäh! Große, breite Männer, schnell weg.
Momentan muss ich abends die letzte Runde gehen und ich bin so ein Schisshase im Dunkeln. Male mir auch immer die schlimmsten Szenarien aus. Und gestern, tada, Hund und ich im Wäldchen, kommt uns ein großer, breiter, dicker und lauter Mann entgegen. Bisschen alkoholisiert dazu. Ich schon fast zu Stein erstarrt. Normal wäre Hund so weit hinter mich gekrochen, wie's nur geht, aber gestern hat sie sich mitten in den Weg gestellt, Ohren aufgerichtet, Körperschwerpunkt nach vorne, erst gebellt, dann geknurrt und in die Leine gestiegen wie blöd.
War echt beeindruckend. Hund ist keine 40cm hoch, aber der Mann war ganz fix weg.
Wenn meine Angstmaus das schafft, wird deiner es auch tun.
Übrigens kann dir genausogut was tagsüber passieren. Ich versuche es immer, wie die Hunde zu machen: Gegenüber durch Körpersprache vermitteln, dass hier kein Opfer wartet. Also, Schultern zurück, Kopf hoch, offener Blick und leicht nach vorne neigen. Hoppla, hier komm ich. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. War ja gestern auch erstarrt. Aber bei querulanten Jugendlichen klappt's. Und ich bin nicht viel älter als die, geschweige denn größer, hihi.
-
Was für eine knuddeliger Super-Welpe!!!!
Wo wohnst du?
(Wo muss ich hin um den zu klauen? Immerhin kann er ja kein "Fass"!
)
Ich liebe gemütliche Bobtails!! Und schlaue, sportliche Aussis auch! Was für ne aparte Mischung!!
Dann wünsche ich dir weiterhin noch viele gute Infos aus dem DF und vor allem viel Spaß hier! Und nicht vergessen.... IMMER NEUE FOTOS EINSTELLEN!!!! Das ist hier Pflicht bei Welpen!
-
Huhu,
ohne Frage,dein Hund ist erste Sahne.Wirklich süss.
Aber ich habe wirklich gedacht er wäre weiss.
lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!