Rasseraten - ich will au mal raten lassen...
-
-
Naja bei den Geschwistern von Pepples ist das auch lustig.
Die meisten sehen aus wie ein Retriever, aber eine Schwester sieht aus wie ein Hovi.
Schlanker, hoher Körperbau und schmaler Kopf.LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Murmelof,
vor lauter gesenfe ganz vergessen:
Zitatquo[te]
Externer Inhalt img480.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein wunderschöner Hund!!! :liebhab:
Liebe Grüße
Anna -
Hallo Murmeli
Also ich würd auch sagen: Dobi mit nem Schuss Fledermaus
LG
Melanie -
Waaaas??
Fledermaus?? Gar nicht *püh* Die haben bei Lee schon mitgespielt
Labrador....also bei den Besitzern war nur der Dobi drauf. Dann wurde sie weggeben zu Bekannten und da waren eben der BC und der DSH drauf. :kopfwand: Ich wüsste nicht wo der Labrador drauf gehen hätte können. Ich kenn hier in der Gegend keinen unkastrierten Labrador
Anna, danke. Ich find ich sie auch super hübsch! Das Foto ist aber auch klasse (hat Sholzner gemacht)
-
Hallo. Ich würde Doberman sagen. Ich selber besitze eine Golden Retriever-Doberman Hündin.
Externer Inhalt img452.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://img106.imageshack.us/my.php?image=p4152142ye4.jpg[/img]
-
-
sizilia die sieht ja mal klasse aus!
-
Also BC oder einen DSH kann ich da auch nicht sehen.
Würde auch eher sagen Dobermann,
wobei es auch ein Jagd Terrier sein könnte
Aber in erster Linie tendier ich auch eher zum Dobermann -
Hallo.
Zitatsizilia die sieht ja mal klasse aus!
Dankeschön!!
und ich finde Pepper sieht ihr ähnlich. Ich denke beide haben die Väter der gleichen Rasse.
und bei meiner weiß ich das es Doberman war.
-
ganz ganz definitiv Dobermann!
Und im übrigen ein wunderschöner Hund
-
ich hätte auch absolut auf den dobi getippt!!! sie hat im gesicht wirklich viel von einem dobi -find-
aber egal, wer da seine 'finger' mit im spiel hatte: pepper ist wirklich ein traumhund!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!