Haltbarkeitsdatum abgelaufen
-
Podenca -
23. Mai 2007 um 14:10
-
Hallo,
ich rede von Aufschnitt.
Mein Mann und ich sind Helden.
Entweder zu viel im Kühlschrank oder zu wenig.
Eben wollte ich Wurst entsorgen.Seit 3 Tagen abgelaufen.
Würdet ihr die noch euren Hunden geben.Oder generell keine abgelaufene Wurst.
Und wenn ja,wie lange über Haltbarkeitsdatum überhin.Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haltbarkeitsdatum abgelaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Petra,
das ist ja immer nur das Mindesthaltbarkeitsdatum! Es hält ja meist noch etwas länger! Wenn die Packung noch geschlossen war, würd ich die einfach mal aufmachen. Sieht sie noch gut aus, riecht sie noch gut und ist sie auch nicht schmierig, kannst selbst Du die Wurst noch essen.
Wenns dir nach 36 Stunden noch gut geht, war die Wurst noch in Ordnung
Dann kannst du singen: Hurra- ich lebe noch.....
LG Pierot
-
Ich würds noch geben.
Ob zwei Tage drüber, oder länger liegt auch etwas an der Wurst und wie sie gelagert wurde. Solange sie sich noch nicht bewegt dürfte es dem Hund nichts ausmachen.
Schönen tag noch
-
Hallo,
ihr beiden,vielen Dank.
Ines,ich esse sie nicht mehr.Auf keinen Fall,da bin ich komisch.
Hund,nee die bewegt sich noch nicht.
Na,dann werde ich meine 3er Bande mal Leckerlis geben.
Die werden sich freuen.Lieben Gruss
Petra -
Hi Petra ich sehe es mit dem Haltbarkeitsdatum auch nicht so kritisch:-) Wie Patrick schon sagte, es ist immer das Mindesthaltbarkeitsdatum.
Meine Hunde ich leben auch noch, erst kommt der Geruchstest, dann der Geschmackstest.;-)schönen heissen Tag noch
Tine -
-
Öhm, ich bin NICHT Patrick!!!
LG Pierot -
Zitat
Hi Petra ich sehe es mit dem Haltbarkeitsdatum auch nicht so kritisch:-) Wie Patrick schon sagte, es ist immer das Mindesthaltbarkeitsdatum.
Meine Hunde ich leben auch noch, erst kommt der Geruchstest, dann der Geschmackstest.;-)schönen heissen Tag noch
TineTine,wer ist Patrick?
Hund heisst anders
-
Hallo Petra :^^:
Früher war ich da auch mal empfindlich aber seit Timmi sich aus dem Kompost mal ein schön mit Fliegeneiern übersätes "etwas",frag mich nur nicht was es war aber lange hät es nicht mehr gedauert und es wäre weggelaufen,gefressen hat bin ich da schon etwas lockerer!
Wird bestimmt nix schaden,wünsche guten Appetit!
LG Beate -
Muss jetzt doch auch mal was sagen...
Egal, ob MHD abgelaufen ist oder nicht, meine Hunde bekamen nie Wurst. Unser Westie hatte eine Lebererkrankung, da wäre das sowieso nicht das richtige gewesen. Auch wenn ich jetzt Haue kriege, sowas würde ich in den richtigen Mülleimer tun, nicht in den vierbeinigen...
Gruß
hamster -
Nee Hamster,
bekommst keine Haue ,warum?
Meine Hunde haben aber keine Lebererkrankung.
Und sie bekommen sie doch nicht tonnenweise.
1Paket für 3 Hunde.Warum würdest du keine Wurst an Hunden verfüttern?
Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!