Da lacht sogar der Hund,
-
-
Regt euch ab. Das ist eine uralte Nokiawerbung. Und die Katze ist unecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Da lacht sogar der Hund,*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na dann is gut! -
Konnte doch keiner ahnen
-
Zitat
Konnte doch keiner ahnen
Gell! Wir tierverrückten Spinner hier!
Wir sehen all, überall potentielle Tierquäler!
Aber zum Glück, gibts hier auch Leute, die uns Dummen, aufklären!
Will echt nicht, als Doofkopp sterben!
Ich danke herzlich dafür!
LG Conny
-
Zitat
Das selbe wollte ich grade auch schreiben ;D :^^:. Die Werbung gibt's auch schon was länger aber glaube nicht hier in Deutschland

LG
Ali & Zoe
-
-
Obwohl ich noch dazu sagen möchte!
Wenn jemand zu Werbezwecken, Tierquälerei einsetzt (auch wenn die Katze nicht echt war), finde ich das absolut geschmacklos!
Denn es gibt genug Deppen, die an solchen perversen Sachen, ihren Spass haben.LG Conny
-
Zitat
Obwohl ich noch dazu sagen möchte!
Wenn jemand zu Werbezwecken, Tierquälerei einsetzt (auch wenn die Katze nicht echt war), finde ich das absolut geschmacklos!
Denn es gibt genug Deppen, die an solchen perversen Sachen, ihren Spass haben.LG Conny
Oder es sleber ausprobieren. Das wär ja die Tragödie hoch drei, na dann laufen wir alle da ein und :datz:
die -
-
naja, ich seh schon, dass da die Wogen hoch gehen - aber eines muss ich recht geben - Tierquälerei ist so ziemlich das fieseste - und darüber zu lachen ebenfalls. Aber das Posting dieses Videos sollte ja absolut NICHT in irgendeiner Weise Tierqualen hervorbringen, sondern das ganze sollte ja eigentlich sarkastisch rüberkommen - wobei ich da wohl in der Wortwahl des Postings doch etwas danebengegriffen habe. Ich habe das Ganze da ein bischen so unter den Titel "Tom und Cherry" gereiht. Damit auch alle sehen, dass es auch wirklich so ist und ich selbst absoluter Tierfreund bin sind hier nochmals "meine beiden Jungs" zu sehen - und ich denke, man kann da auch sehen, dass die Beiden bei mir bestens aufgehoben sind.
Mein Hund ist der "Arco" - 2 Jahre alt und der Kater ist der "Tom" - 10 Jahre alt.

-
Klar arcotom!
Wir haben doch auch nichts, gegen dich gesagt!
Denn wer hier im DF ist, muss ein Tierliebhaber sein, denn sonst hätte er kein schönes Leben!
LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!