Komische Frage dringend hilfe( komisches Nachtverhalten)
-
-
Guten Tag,
Diese Frage ist ein bisschen komisch oder pervers also, wenn ihr solche Sachen nicht sehen oder lesen wollt bitte weggehen.
Das eigentliche Thema:
In der Nacht fängt mein Hund an zu wimmern ich streichel ihn und es wird schlimmer. . . Was ich damit meine ist, dass er anfängt nach paar Minuten mein Shirt hoch zugeben und mein Bauch abzulecken. Er probiert mich auch bei meinem Privatverreich abzulecken und natürlich lass ich ihn nicht, weil es sehr konisch ist. Aber er besteht darauf und es wundert mich sehr weil es täglich passiert. Ich bin such auf dir Idee gekommen mich zu duschen (vielleicht riecht er eine Krankheit) aber anscheinend hatte es nichts damit zu tun und er schien mehr panik zu haben.
Wenn ihr Ideen habt wie ich das Verhindern kann, oder was der Grund ist bzw. was ich dagegen tun kann. Bitte meldet euch danke -
28. Februar 2026 um 20:56
schau mal hier:
Komische Frage dringend hilfe( komisches Nachtverhalten) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es wäre nicht der erste Hund der irgendeine Krankheit aufspürt, bevor der Mensch selbst sie bemerkt.
-
Guten Tag,
.. Ich bin such auf dir Idee gekommen mich zu duschen (vielleicht riecht er eine Krankheit) aber anscheinend hatte es nichts damit zu tun und er schien mehr panik zu haben.
...Geh zum Arzt. Eine ggf. Krankheit geht durch duschen nicht weg.
-
Hallo!
Das sind erstmal etwas dürftige Informationen, um zu überlegen, was hinter dem Verhalten stecken könnte.
Exzessives Belecken - egal ob sich selbst oder Sozialpartner - kann auch auf Stress oder Magenprobleme beim Hund hindeuten.
Wie alt ist dein Hund und wie lange lebt er bei dir? Was passiert unmittelbar bevor das Verhalten auftritt?
-
Oder vielleicht bist du schwanger? (Falls du eine Frau bist)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!