• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es wurde die letzten Tage auf jedenfall schon viel besser... die 2 Hundedecken sind schon 4 Tage pipifrei... sie sind 8 Monate... 3 Wochen jetzt bei uns und aus dem Tierschutz also das sie auf weiche Unterlagen pinkeln finde ich deshalb nicht so abwegig... und wie gesagt es wird schon besser ☺️

Vielen Dank für eure Links!!! Die sehen sehr vielversprechend aus... da werde ich mal gucken! Danke!

• schau mal hier:
    Hundebett

• wir hatten in der Anfangszeit die Inkontinenzunterlagen unter dem Bezug. So blieb das Kissen sauber und man musste nur eben den Bezug waschen. Das Problem mit dem Zerfleddern der Unterlagen hatten wir nämlich auch :D

• Die Kinderturnmatte vom schwedischen Möbelhaus hat so eine wasserdichte Hülle. Man kann das Ding auch in seine einzelnen Segmente zerschneiden, sollte sie zu groß sein. Darauf würde ich eine gut waschbare Decke oder ein Handtuch legen.

• Matten/Körbchen mit Kunstleder sind auch super. Man kann da auch eine Decke rein legen und die waschen. Oder wie schon vorgeschlagen so ein Kunststoffkörbchen und da dann Decken rein. Oder es versuchen, wie es vorgeschlagen wurde, mit der Inkontinenzunterlagen unter dem Bezug. Da würde es mich nur nerven den Bezug immer abmachen zu müssen. Allerdings braucht man bei der Variante nichts neues.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!