Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Ist der zu hoch?Gerade entdeckt: #zooplus https://zooplus.onelink.me/yg8Z/s685mhpe
Der Link führt mich zum Playstore. Aber ich hatte Zooplus schon durchgesucht.
-
9. April 2026 um 11:14
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht fahre ich tatsächlich mal zum Blumenladen. Kuchenform gefällt mir auch als Idee. Danke!
-
Ich suche einen flachen Hundenapf aus Keramik. Er müsste größer sein, als die Katzennäpfe. Und unten nicht rutschen. Kennt ihr ein Modell?
Betti hat seitdem ihr die Zähne fehlen richtig Probleme mit dem normaltiefen Napf. Beim flachen Teller landet das Futter auf dem Teppich ...
einfach eine rutschfeste Matte unterlegen, da kannst Du die Rest einfach aufwischen
-
Vielleicht fahre ich tatsächlich mal zum Blumenladen. Kuchenform gefällt mir auch als Idee. Danke!
Ich würde da lieber eine Kuchen- oder Auflaufform nehmen. Blumenuntersetzer aus Keramik sind nicht unbedingt lebensmittelecht glasiert. Das wäre mir zu heikel vonwegen Schadstoffen.
-
Ich würde da lieber eine Kuchen- oder Auflaufform nehmen. Blumenuntersetzer aus Keramik sind nicht unbedingt lebensmittelecht glasiert. Das wäre mir zu heikel vonwegen Schadstoffen.
Servierplatten. Das ist der Suchbegriff, der funktioniert hat. Die werde ich erstmal probieren.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oder diese spanischen/portugiesischen flachen Tonschalen, gibts in vielen Größen. Zum Beispiel hier:
Cazuelas und Tapas SchalenMit unseren Cazuelas und Tapas Schalen zum Servieren genießen Sie spanische Gerichte wie im Urlaub. Entdecken Sie jetzt unser großes Sortiment authentischer,…spanien-delikatessen.de -
Hallo,
wir haben uns entschieden, dass wir unser weiteres Leben auf jeden Fall mit Hund verbringen wollen und sind über den weiteren Bekanntenkreis eher durch Zufall auf ein Tier gestoßen, dass uns sofort angesprochen hat. Gesundheitschecks waren gut, wir wissen schon viel von ihr. Derzeit ist sie noch in Athen und nach derzeitigem Stand kann sie Ende Mai zu uns kommen. Was für eine Freude! Die Frage ans Forum wäre ob sich jemand in der Zeit 15.5. bis 25.5 schon vorher als Pate zur Verfügung stellen könnte der mit Lufthansa einen Flug von Athen nach Frankfurt gebucht hat. Ich würde mich dann schlau machen ob noch Platz für sie wäre. Die Lufthansa beschränkt offenbar Tiermitnahmen. Gerne natürlich auch per PN. Der Flug Ende Mai ist gesichert..
Vielen Dank
Mikkki
-
Kann mir jemand den Link zu dem Thread über's Mieten posten? Ich bin zu blöd, den gerade zu finden.
Oder zu emotional aufgewühlt.
Oder kann jemand eine Rechtsschutzversicherung empfehlen, wenn ein ehemaliger Vermieter versucht einen so richtig zu verarschen?

-
Betti hat seitdem ihr die Zähne fehlen richtig Probleme mit dem normaltiefen Napf. Beim flachen Teller landet das Futter auf dem Teppich ...
Vielleicht ein Suppenteller? oder eine eckige Dessertschüssel, da kann sie das Futter in die Ecke schieben und somit ausbremsen
-
Oder kann jemand eine Rechtsschutzversicherung empfehlen, wenn ein ehemaliger Vermieter versucht einen so richtig zu verarschen?
Achtung, es könnte sein, dass eine RsV Fälle vor Vertragsschluss nicht abdeckt.
Ansonsten fällt mir noch der Mieterschutzbund ein. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!