Darf ich meinen Mann erschlagen?

  • Zitat

    Aber wie sieht es mit dem Wissen der Männer über unsere Qualitäten aus??? Unterhalten sich die Männer auch darüber???

    Qualitäten und Frauen :lachtot: :lachtot: der war gut!
    wie soll Mann über was sprechen was nicht da ist, Männer haben im Allgemeinen nicht soviel Phantasie. :irre:


    Ich hab das auch nicht als Bitterernst auf gefasst, hab mich aber über einige Erziehungsmethoden so gewundert dass ich für mich eine Erklärung gesucht habe.

    LG Olli :roll:

  • Hi, genau das könnte auch mein Mann sein, der würde Jenny auch eher einen klapps geben, als daß er ein eindeutiges nein sagt , das bringt ja nichts sagt er :-(
    Er hat null ahnung vom Hund aber immer tolle Ratschläge .

    Gruß
    Lara

  • Hm würde mich gerne anbieten ein paar eurer Exemplare bei uns aufzunehmen. Wir haben nämlich ein 50 Jahre altes Haus und buddeln das grad komplett aus weil der Keller nass ist. Denn müsste noch ein Bad gefliest werden (ach, wenn wir schonmal dabei sind machen wir das andere auch gleich mit) und noch vieles mehr. :D

  • Ich hätte auch noch ein Exemplar anzubieten: im allgemeinen ist er lieb, verträglich und folgsam. Leider ist er aber ein bissl bequem und gewisse Dinge muß man 5 bis 10 Mal wiederholen ("Bringst Du bitte mal den Müll raus?", "Kannst Du mal die Wäsche aus der Waschmaschine holen?", "Hast Du xy erledigt?") - er zeigt dabei keine Aggressionen, die Antwort heißt eigentlich immer "Ja. Gleich. Ich rauch erst noch eine." Nach 2 Stunden bis 5 Tagen wird die angetragene Tätigkeit meist verrichtet.
    Allerdings verfügt mein Exemplar über zwei linke Hände, handwerkliche Aufgaben sind also nicht geeignet. Aber "intelligente" Aufgaben z.B. Büroorganisation und Buchhaltung klappen gut.
    Von anstrengenden körperlichen Aufgaben wie z.B. Sport muß abgesehen werden, da ist er leider unwillig.

  • sasakreta
    den nehm ich auch, hab hier noch n Riesenhaufen Buchhaltung liegen. Also her damit. Könnte ich damit Teilzeit beschäftigen, den Rest des Tages müsste er zu den anderen im Garten. Biete Schlafplatz und gute Fütterung, ebenso Betreuung an den Wochenenden. Würde auch im Rudel leben (wenn ich die anderen alle eingesammelt habe :D )

  • Hihi, gut, dass hier nur das Vermitteln von Tieren aber nicht von Männern verboten ist...

    Aber ich behalte meinen!!! Ist gut sozialisiert und folgsam und schmeißt den ganzen Haushalt - und ausserdem: Wer würde mir mein Motorrad aus der Garage schieben???

    Gruß
    hamster

  • Also meiner schlägt sich tapfer :D Er würde zwar manchmal auch gerne, aber ich glaube meine Argumente und den Ärger den er sich mit mir einhandeln würde hält ihn gut davon ab :roll:

    Und generell ist er auch schon der gleichen Ansicht, dass schläge nichts bringen aber wenn es dann so um Geduldsachen geht oder ich mal wieder nen Ärgernis nur belächel weil die Situation eh schon gelaufen ist und schimpfen nix mehr bringt, da muss er sich glaub ich schon zusammenreißen. Aber im großen und ganzen ziehen wir da am selben Strang anders würde es ja auch gar nicht funktionieren. Das einzige was mich fuchst, ist das sein Machtwort irgendwie immer mehr Wirkung zeigt als meins :/ Ich muss zum Beispiel 2-3 mal Aus sagen wohingegen bei ihm ein einziges mal vollkommen ausreicht...jaja ich liebe meine Hunde aber das find ich deprimierend :???:

    Habt ihr euch schonmal die Frage gestellt warum viele Ihre Hunde noch so FALSCH erziehen? Ich bin von zuhause aus auch eine andere Erziehung gewohnt was Hunde angeht, aber ich weiß ja auch das ich meine(hoffentlich) zukünftigen Kinder niemals hauen werde, warum sollte ich das dann mit meinen Hundis machen????

    Wir haben hier im Dorf auch so nen Opa mit nem Labradorverschnitt, der hund wird nur am Halti geführt :kopfwand: und Stöckchen(Gehstock, scheint aber mehr für den Hund zu sein) ist auch dabei. Ihr glaubt es nicht, ich musste sowas von schlucken als ich das gesehen habe und hätte der seinen Hund noch mit dem Stock gehauen, mit dem er seinen Hund fleissig an die Seite geschoben hat, wäre ich ausgerastet!!!!!

  • Hallo Leute!!!

    Wie wäre es mir einer Tauschbörse ??? :gott:

    Suche : Humorvollen Mann ab ende 80 mit Villa und üppig gefülltem Bankkonto. Schön wäre es wenn er an Alete gewöhnt und noch selbstständig aufs Töpfchen gehen könnte !!! :D
    Heirat erwünscht, möglichst ohne Anhang da es sonst zu Erbsteitigkeiten kommen könnte :D

    Biete : Jungspund 22 J. arm wie eine Kirchenmaus ,Stubenrein, Handwerkliche Fähigkeiten vorhanden (eingeschränkt), sehr anhängliches Modell mit leichten Gebrauchsspuren :D Aber durchaus Tageslichttauglich !!!

    Bitte alles anbieten !!! :D

  • Hi

    Den Mann erschlagen geht genauso wenig
    wie den Hund mit einem Klaps bestrafen.
    Beide Spezies sind in etwa gleich zu behandeln.
    Ein entschieden gesprochenes Kommando genügt meistens.

    Geübt wird erst einmal unter geringer Ablenkung.
    Selbst ein entschiedenes "Komm her" wird
    während des Champions League Finales nicht befolgt werden.
    Manchmal sollte man einen falsch assoziierten Begriff allerdings
    neu aufbauen.
    Gerade das beliebte "Bring" versagt gerne und der
    geliebte Dreibeiner entzieht sich der Chefin
    beim Apport der Zigaretten.
    "Er ist Zigaretten holen gegangen und nie wiedergekommen"
    hat jeder schon einmal gehört.
    Bei der artgerechten Erziehung eines Mannes wird
    häufig zu wenig oder falsch belohnt.
    Selbst hochwertige oder hochprozentige Belohnungen verlieren
    ihren Reiz, werden sie mit Lockenwicklern und im alten
    Bademantel gereicht.
    Ist der Mann sehr scheu sollte man Futtergaben,
    manchmal sogar Getränkegaben über die Hand erwägen.
    Fortgeschrittenene Männer Trainer/innen setzen sogar
    weitere Körperteile ein.
    Versagt jede Bemühung und der Mann bleibt handscheu
    und ungehorsam sollte man sich nicht scheuen
    ihn wieder auszuwildern.
    Damit ist beiden Parteien gedient.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!