Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
Zitat
Aber wie sieht es mit dem Wissen der Männer über unsere Qualitäten aus??? Unterhalten sich die Männer auch darüber???
Qualitäten und Frauen
der war gut!
wie soll Mann über was sprechen was nicht da ist, Männer haben im Allgemeinen nicht soviel Phantasie. :irre:Ich hab das auch nicht als Bitterernst auf gefasst, hab mich aber über einige Erziehungsmethoden so gewundert dass ich für mich eine Erklärung gesucht habe.
LG Olli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Qualitäten und Frauen
der war gut!
So ein Sch*** und Du bist auch noch "ein Lichtblick". Was soll Frau da noch zu sagen. :ua_nada:
-
Zitat
ich bin echt sauer!!!! stinksauer!!!
okay, tyler war frech. übermütig, weil er es das 1. mal geschafft hat, aufs sofa zu springen.
und dort saß halt mein mann und kuckte fernsehen.
tyler war wie gesagt völlig aus dem häuschen vor stolz dass er den sprung aufs sofa geschafft hatte, und schnappte vor lauter übermut nach meinem mann. (tyler ist 16 wochen alt)und was macht mein mann? gibt dem hund doch tatsächlich einen klapps aufs hinterteil!!!
natürlich nicht doll, aber ich habe echt gedacht, ich sehe nicht richtig!!!daraufhin wurde ich natürlich echt sauer und habe ihn angeschnauzt, er hätte dem hund ja wohl keinen klapps geben brauchen.
da zickte er los und sagte: ich soll mich wohl von ihm beissen lassen? :irre:
als ich ihm dann sagte, er soll ihm ein deutliches AUS in ordentlicher bestimmtheit verpassen und dann vom sofa setzen und ignorieren, meinte er doch glatt, ich hätte mir dumme und wirkungslose methoden ausgedacht!!!! :motz:ich glaube ich spinne!!!! würdet ihr da nicht auch euren männe erschlagen? darf ich? ich bin echt wütend!!!! :x
Hi, genau das könnte auch mein Mann sein, der würde Jenny auch eher einen klapps geben, als daß er ein eindeutiges nein sagt , das bringt ja nichts sagt er
Er hat null ahnung vom Hund aber immer tolle Ratschläge .Gruß
Lara -
Hm würde mich gerne anbieten ein paar eurer Exemplare bei uns aufzunehmen. Wir haben nämlich ein 50 Jahre altes Haus und buddeln das grad komplett aus weil der Keller nass ist. Denn müsste noch ein Bad gefliest werden (ach, wenn wir schonmal dabei sind machen wir das andere auch gleich mit) und noch vieles mehr.
-
Ich hätte auch noch ein Exemplar anzubieten: im allgemeinen ist er lieb, verträglich und folgsam. Leider ist er aber ein bissl bequem und gewisse Dinge muß man 5 bis 10 Mal wiederholen ("Bringst Du bitte mal den Müll raus?", "Kannst Du mal die Wäsche aus der Waschmaschine holen?", "Hast Du xy erledigt?") - er zeigt dabei keine Aggressionen, die Antwort heißt eigentlich immer "Ja. Gleich. Ich rauch erst noch eine." Nach 2 Stunden bis 5 Tagen wird die angetragene Tätigkeit meist verrichtet.
Allerdings verfügt mein Exemplar über zwei linke Hände, handwerkliche Aufgaben sind also nicht geeignet. Aber "intelligente" Aufgaben z.B. Büroorganisation und Buchhaltung klappen gut.
Von anstrengenden körperlichen Aufgaben wie z.B. Sport muß abgesehen werden, da ist er leider unwillig. -
-
sasakreta
den nehm ich auch, hab hier noch n Riesenhaufen Buchhaltung liegen. Also her damit. Könnte ich damit Teilzeit beschäftigen, den Rest des Tages müsste er zu den anderen im Garten. Biete Schlafplatz und gute Fütterung, ebenso Betreuung an den Wochenenden. Würde auch im Rudel leben (wenn ich die anderen alle eingesammelt habe)
-
Hihi, gut, dass hier nur das Vermitteln von Tieren aber nicht von Männern verboten ist...
Aber ich behalte meinen!!! Ist gut sozialisiert und folgsam und schmeißt den ganzen Haushalt - und ausserdem: Wer würde mir mein Motorrad aus der Garage schieben???
Gruß
hamster -
Also meiner schlägt sich tapfer
Er würde zwar manchmal auch gerne, aber ich glaube meine Argumente und den Ärger den er sich mit mir einhandeln würde hält ihn gut davon ab
Und generell ist er auch schon der gleichen Ansicht, dass schläge nichts bringen aber wenn es dann so um Geduldsachen geht oder ich mal wieder nen Ärgernis nur belächel weil die Situation eh schon gelaufen ist und schimpfen nix mehr bringt, da muss er sich glaub ich schon zusammenreißen. Aber im großen und ganzen ziehen wir da am selben Strang anders würde es ja auch gar nicht funktionieren. Das einzige was mich fuchst, ist das sein Machtwort irgendwie immer mehr Wirkung zeigt als meins :/ Ich muss zum Beispiel 2-3 mal Aus sagen wohingegen bei ihm ein einziges mal vollkommen ausreicht...jaja ich liebe meine Hunde aber das find ich deprimierend
Habt ihr euch schonmal die Frage gestellt warum viele Ihre Hunde noch so FALSCH erziehen? Ich bin von zuhause aus auch eine andere Erziehung gewohnt was Hunde angeht, aber ich weiß ja auch das ich meine(hoffentlich) zukünftigen Kinder niemals hauen werde, warum sollte ich das dann mit meinen Hundis machen????
Wir haben hier im Dorf auch so nen Opa mit nem Labradorverschnitt, der hund wird nur am Halti geführt :kopfwand: und Stöckchen(Gehstock, scheint aber mehr für den Hund zu sein) ist auch dabei. Ihr glaubt es nicht, ich musste sowas von schlucken als ich das gesehen habe und hätte der seinen Hund noch mit dem Stock gehauen, mit dem er seinen Hund fleissig an die Seite geschoben hat, wäre ich ausgerastet!!!!!
-
Hallo Leute!!!
Wie wäre es mir einer Tauschbörse ???
Suche : Humorvollen Mann ab ende 80 mit Villa und üppig gefülltem Bankkonto. Schön wäre es wenn er an Alete gewöhnt und noch selbstständig aufs Töpfchen gehen könnte !!!
Heirat erwünscht, möglichst ohne Anhang da es sonst zu Erbsteitigkeiten kommen könnteBiete : Jungspund 22 J. arm wie eine Kirchenmaus ,Stubenrein, Handwerkliche Fähigkeiten vorhanden (eingeschränkt), sehr anhängliches Modell mit leichten Gebrauchsspuren
Aber durchaus Tageslichttauglich !!!
Bitte alles anbieten !!!
-
Hi
Den Mann erschlagen geht genauso wenig
wie den Hund mit einem Klaps bestrafen.
Beide Spezies sind in etwa gleich zu behandeln.
Ein entschieden gesprochenes Kommando genügt meistens.Geübt wird erst einmal unter geringer Ablenkung.
Selbst ein entschiedenes "Komm her" wird
während des Champions League Finales nicht befolgt werden.
Manchmal sollte man einen falsch assoziierten Begriff allerdings
neu aufbauen.
Gerade das beliebte "Bring" versagt gerne und der
geliebte Dreibeiner entzieht sich der Chefin
beim Apport der Zigaretten.
"Er ist Zigaretten holen gegangen und nie wiedergekommen"
hat jeder schon einmal gehört.
Bei der artgerechten Erziehung eines Mannes wird
häufig zu wenig oder falsch belohnt.
Selbst hochwertige oder hochprozentige Belohnungen verlieren
ihren Reiz, werden sie mit Lockenwicklern und im alten
Bademantel gereicht.
Ist der Mann sehr scheu sollte man Futtergaben,
manchmal sogar Getränkegaben über die Hand erwägen.
Fortgeschrittenene Männer Trainer/innen setzen sogar
weitere Körperteile ein.
Versagt jede Bemühung und der Mann bleibt handscheu
und ungehorsam sollte man sich nicht scheuen
ihn wieder auszuwildern.
Damit ist beiden Parteien gedient.Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!