Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Zitat

[Ich hätte auch noch ein sehr seltenes Oldtimer-Modell zu verschenken!
    Naturverbunden, schläft gerne in Hütten, und ist im allgemeinen auch sehr nützlich und auch noch altersentsprechend gut beisammen, bis auf...???

So so....

:lachtot: :D :p

• Hätte da auch noch ein Exemplar mittleren Alters abzugeben, handwerklich begabt, im Haushalt leider nur bedingt einzusetzen, aber ansonsten recht pflegeleicht. Kann auch schon alleine zuhause gelassen werden. :D

Hatten heute Abend genau die gleiche Auseinandersetzung. Murphy hat mal wieder seine 5 Minuten gehabt.... Da sind dann Arme und Beine nicht mehr sicher (er ist ja auch erst 10 Wochen alt) Ich wie immer ... einfach ignorieren.

Da meint meiner doch, na mich soll er mal versuchen zu beisen ...

Er amüsiert sich immer königlich wenn ich aua quitsche ... hat aber keine Ahnung. Genau wie bei Euch, habe ich mich informiert und mache die ganze Arbeit.

Naja, das wird in Zukunft noch heiße Diskussionen geben, er meint ja jetzt schon dem Hund ginge es besser als ihm. Kein Wunder, mein Kleiner ist ja auch viel süüüüüüßer als er. :lachtot:

• Vielleicht solltet ihr eure Männer, vorausgesetzt sie wollen überhaupt, mehr in die Hundeerziehung einbinden, ihnen zeigen und erklären wie es geht bzw. ihr es möchtet.
    Wenn eure Männer nicht an sich arbeiten befürchte ich bald einer bedrohten Gattung anzugehören.

LG Olli :hilfe:

• Zitat

Vielleicht solltet ihr eure Männer, vorausgesetzt sie wollen überhaupt, mehr in die Hundeerziehung einbinden, ihnen zeigen und erklären wie es geht bzw. ihr es möchtet.

An unserem Elan, Engagement, Einfühlungsvermögen und vor allem Geduld, Geduld, und nochmals Geduld soll es nicht liegen, aber Männer sind manchmal so entsetzlich laaaaangsam im Begreifen, Annehmen und Umsetzen, kurz gesagt, schwer von Kapee. :lachtot::lachtot::lachtot:

Nein, ich habe nicht den falschen Partner!! Sondern nur bisher noch nicht eine hinreichende Kommunikation zwischen uns aufgebaut. :lachtot::lachtot:

• Zitat

Vielleicht solltet ihr eure Männer, vorausgesetzt sie wollen überhaupt, mehr in die Hundeerziehung einbinden, ihnen zeigen und erklären wie es geht bzw. ihr es möchtet.

Jetzt noch? :???:
    Ich glaube, es ist zu spät! :hilfe:

• Also mal ganz ehrlich Mädels... warum verkaufen, bringt eure Exemplare doch zurück zum Züchter... :D

Ungehorsam, lernunwillig, stur.. ne also ehrlich... wer kauft denn sowas :lachtot:

Mh muss wohl doch die Züchterin meines Exemplares nochmal anrufen und mich bedanken... er ist folgsam, brav und lernwillig... :lachtot:

Liebe Grüsse
    Pandora

• Viele Männer können gar nix dafür dass sie nicht so Feinfühlig sind, oft werden Männer nicht zur Feinfühligkeit sondern zum Gegenteil erzogen. Da ich als Kind und Jugendlicher oft bei Freunden war und dort auch zwangsläufig die erziehungs Methoden der Eltern mitbekam, so Sachen wie – Jungens weinen nicht – ein Indianer kennt kein Schmerz – das ist was für Mädchen und Weicheier und du bist doch ein Mann – mein Sohn macht sowas nicht usw. es waren oftmals nicht nur so dahin gesagte Sprüche.

LG Olli :ka:

• Mensch Olli, das war doch alles :irony: :lachtot:

Nur wir Frauen wissen darum, es gehört quasi zu unserem alltäglichen Smalltalk. Deswegen kann man darüber schnell mal kleine Witze machen.

Aber wie sieht es mit dem Wissen der Männer über unsere Qualitäten aus??? Unterhalten sich die Männer auch darüber??? :???:

• lol
    Ich seh´s schon Morgen in der Zeitung, lauter Anzeigen :
    Problem Mann zu verkaufen! Preis vhb!
    Ist stubenrein, verträgt sich mit anderen Männern,
    kann aber unter Alkohol einfluß Frech werden.
    Grund gehorsam ist leider nicht vorhanden,
    wöchentliches Training in einer Kneipe ist dringlich erforderlich!
    :lachtot:

Und sowas sag ich als Kerl :roll:
    Nee spaß bei seite, eure Männer beherschen wohl noch nicht alle Kommandos?! :lachtot:
    Einschläfern wäre ne Alternative, aber keine Lösung. =)
    Wir sind doch auch nur Männer,
    da hilft nur Geduld Geduld Geduld, und gaaanz viel Liebe :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!