Darf ich meinen Mann erschlagen?

• ich bin echt sauer!!!! stinksauer!!!
    okay, tyler war frech. übermütig, weil er es das 1. mal geschafft hat, aufs sofa zu springen.
    und dort saß halt mein mann und kuckte fernsehen.
    tyler war wie gesagt völlig aus dem häuschen vor stolz dass er den sprung aufs sofa geschafft hatte, und schnappte vor lauter übermut nach meinem mann. (tyler ist 16 wochen alt)

und was macht mein mann? gibt dem hund doch tatsächlich einen klapps aufs hinterteil!!! :schockiert:
    natürlich nicht doll, aber ich habe echt gedacht, ich sehe nicht richtig!!!

daraufhin wurde ich natürlich echt sauer und habe ihn angeschnauzt, er hätte dem hund ja wohl keinen klapps geben brauchen.
    da zickte er los und sagte: ich soll mich wohl von ihm beissen lassen? :irre:
    als ich ihm dann sagte, er soll ihm ein deutliches AUS in ordentlicher bestimmtheit verpassen und dann vom sofa setzen und ignorieren, meinte er doch glatt, ich hätte mir dumme und wirkungslose methoden ausgedacht!!!! :motz:

ich glaube ich spinne!!!! würdet ihr da nicht auch euren männe erschlagen? darf ich? ich bin echt wütend!!!! :x

• Zitat

ich glaube ich spinne!!!! würdet ihr da nicht auch euren männe erschlagen? darf ich? ich bin echt wütend!!!! :x

naja, ob Tod durch Erschlagen bei nem Klaps auf den Hunde-Po so angemessen ist.... :???: Lass ihn besser einschläfern, das ist artgerechter.

Gruss
    Coona

• Naja ich denk der Mockel wird es überleben ;)

Mein Bruder ist da genauso ein Ochse.... :kopfwand: Wegen seiner Dummheit frisst Lee nicht mehr, wenn sie ihn sieht :motz: Ganz toll! Am besten wir kicken die 2 zum Mond, dann haben wir Ruhe....

• Hey Brini.. das kommt mir alles sehr bekannt vor....als Singa klein war..kamen hier auch des öfteren solche Sätze.....Mein Mann sagte mal:
    Toll...hier bei Dir ist es besser Hund zu sein..da darf man sich wenigstens alles erlauben...... :irre: :irre:

Ich wäre an Deiner Stelle auch sauer geworden....weisst Du was.....

Verkauf Deinen Mann doch einfach......

Liebe Gruesse

• :lachtot: ihr seid süß!!!
    stimmt, ins gefängnis kann ich ja nicht. wer kümmert sich dann um meinen mockel?

ob dieses 'problem' wohl ein eher männliches ist?
    nur weil die ELTERN meines mannes 2 hunde hatten (früher), denkt er, er hätte die ahnung von hundeerziehung. -schnaub-

wer hat denn die bücher gewälzt? wer hat sich hier im forum schlau gemacht? und überhaupt... WESSEN hund ist tyler denn? MEINER! klar, auch familienhund.
    aber mein mann geht auch nie mit ihm gassi oder so. er lieb ihn zwar, aber die 'arbeit' überlässt er ja auch vollkommen mir. (ist ja auch völlig okay, ich will das ja auch!)

aber dann hat er sich doch auch an meine 'spielregeln' zu halten, was den hund betrifft, oder? :kopfwand:

• Ich nehm ihn, wenn er nicht zu teuer ist :D
    Hab im Garten noch einen alten Hühnerstall, da kann er drin wohnen. Einen Freilauf gibt es natürlich auch!
    Artgerechte Beschäftigung in Form von Rasenmähen, Unkrautzupfen, Umgraben, Außenwände verputzen und neu streichen sind in ausreichenden Mengen vorhanden :lachtot:
    Wöchentliche Grill- und Bierorgien kann er dann mit meinem Männe gemeinsam erleben, der wird ihn wohl über kurz oder lang dort im Hühnerstall Gesellschaft leisten :lachtot:

• Tjaja, so ist meiner auch manchmal. *kopfschüttel*
    Wir hatten auch schon so manches Mal Zoff wegen den verschiedenen Erziehungsansichten.
    Mein Heissgeliebter denkt auch hin und wieder, dass Po versohlen hilft.

Lasst sie uns alle in einen Sack stecken und druff :stock1:
    Wetten, dass wir immer den richtigen treffen???? :lachtot:

LG Meli, die ihren Göttergatten auch manchmal erschlagen könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!