Kurkuma - Erfahrungen?
-
frühlingblume -
23. Januar 2026 um 12:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo Moderation
Leider hast du meinen thread geschlossen was sehr schade ist, da mich die Meinung der anderen sehr interessiert hätte.
Leider lässt du diesen Dialog nicht zu sondern unterstellst mir dass ich meinem Hund keine Schmerztablette geben möchte.
Dazu folgender Gedanke : Wenn man aufhört nach Alternativen zu suchen und immer den einfachsten Weg der Pille geht, nicht mehr versucht Schmerztherapie pflanzlich zu unterstützen ist man doch irgendwo auch verloren.
Mr also Dinge zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen ist schändlich Und ich mache das nicht aus Langeweile sondern aus Verzweiflung weil ich meine Hunde liebe aber hier eben schauen muss welche Möglichkeiten ich zur Verfügung habe......
Traurig dein Verhalten....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kurkuma - Erfahrungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer ist "du"?
-
Vielleicht solltest du die Begründung lesen (bevor du sowas mitsamt Unterstellungen raushaust), warum der Thread geschlossen wurde. Ebenso der Zusatz, wo du weiterschreiben sollst.
-
Dir wurde doch bereits ein Grund genannt, wieso der Thread geschlossen wurde.
Alles anzeigenDu eröffnest reihenweise Threads, die sich letztendlich immer wieder mit Arthrose und maximal unterstützenden Produkten oder Wirkstoffen befassen, die ein wirksames Schmerzmittel nie ersetzen werden.
.....
Ich schließe jetzt hier, bitte schreibe zukünftig in diesem Thread weiter, wenn es um die Arthrose deines Hundes geht:
ThemaArthrose...
Hallo zusammen
Unsere Hündin (fast 6)humpelte vor einigen Monaten. Bekam Traumeel und es war weg.
Nun war es so, dass sie mit unserem großen viel gerannt ist und am Abend gar nicht mehr gehen konnte und weinte.
Ich rief den Tierarzt an und er empfahl mir Schmerztabletten NSAR.
Und sie bekommt nun auch Tabletten zum Aufbau der Knorpel etc. Aber erst seit 10 Tagen. Die Wirkung soll erst nach 4 Wochen eintreten...
Es war dann wieder gut und nun ist sie wieder gerannt kann wieder nur schwer gehen. Der…frühlingblume4. Dezember 2025 um 03:02 Und ansonsten probier doch gerne auch zusätzlich mal die Suchfunktion. Da findest du auch schon viele Infos.

Es wird einfach nur unübersichtlich, wenn ein einzelner User zig verschiedene Threads aufmacht, und im Grund genommen nur ein einziges Thema hat. Dann kann man auch im bereits angefangenen Thread weiter schreiben.
Deshalb schließe ich jetzt auch diesen hier.

-
SheltiePower
23. Januar 2026 um 12:50 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!