Mit Asko beim Baden

  • Hallo,
    wahr heute mit Asko und den Kindern im Badeweiher, dort hat jemand ein Flos gebaut alles klasse Kinder wahren droben Ich und Asko schwammen.


    kahmen am anderen ende an Asko ging kurz raus schüttelte sich ich rief ihn er kam wieder sah erst dann das hinterm Busch ein Mann lag no problem. ;)


    Wir schwammen weiter im Kreis (der Weiher ist nicht sehr gross) auf der anderen seite ging Asko wieder raus da stand ein Kind, Asko wollt hin zu dem Mädchen kein Bellen nichts kam der Vater brüllte mich an.


    Ich soll den Hund da nicht laufen lassen der ist meinem Kind nach! :motz:


    Ich sagte erstens er hat nichts getan zweitens machte er sich sofort auf den Weg zu mir. :motz:


    Ich schwamm mit meinem Floss wieder zurück schimpft er hinterher wenn er mich hier nochmal sieht ruft er die Polizei.


    Ich daraufhin hier bin ich oft und mein Hund darf da ins Wasser soll er doch auf sein Kind aufpassen.


    Zurück an Land packte ich meine Sachen hatte genug nahm die Kids wahr fast fertig kam er nochmal.


    Dass ich das doch gar nicht versteh


    Ich nein wenn Asko nicht folgen würde oder bösartig währe würde ich ihn nicht laufen lassen :x


    Er wenn er nochmal sieht dass mein Hund hier frei läuft holt er die Polizei


    Ich sagte gern es besteht keine Leinenpflicht.


    Ich bin gleich zu einem Bekannen Polizisten gefahren der meinte ich muss keine Anst haben der kann mir gar nichts, ich bin so sauer musste dass jetzt schreiben auch wenns ein zimlicher langer text jetzt wahr.


    Was sagt ihr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mit Asko beim Baden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ach...ich werd gleich selber richtig sauer :x
      da bekomm ich so nen hals wenn jemand solche kommentare ablässt...einerseits verständlich denn es gibt auch "idioten" die ihre hunde losmachen obwohl sie vielleicht nicht die liebsten sind..aber da du ihm ja schließlich deutlich gemacht hast dass dein hund nichts tut versteh ich seine reaktion nicht...unmöglich manche leute..


      reg dich nicht weiter drüber auf und lass solche leute einfach reden..bei solchen leuten hilft es einfach immer nur "ja sie haben recht" zu sagen...mach ich bei meiner mutter auch immer so.. :stumm:


      liebe grüße
      lisa

    • Boah ne... Das ist echt das Letzte! ich würd auf jeden Fall weiter dort hin fahren, besonders da dass mit der Polizei abgeklärt ist.

    • Danke dass ihr auch so denkt.


      Das problem kann halt seine wenn mehr beschwerden übern Asko kommen dass Polizei bei der Gemeinde anruft und die mir dann nen Leinenzwang aufbrummen und das mag ich nicht.
      :gott: :kopfwand:

    • Hallo Ingrid,


      ich kann mir vorstellen, dass du dich richtig geärgert hast. Ist schon maßlos übertrieben von dem Typen. Aber mittlerweile hast du dich hoffentlich schon wieder ein bisschen beruhigt. ;)


      Denk dir nichts, solche Begegnungen gibt es öfters. Was denkst du, was ich mir schon alles anhören musste. Kann ich dir ja bei unserem nächsten Spaziergang mal erzählen. :winken:


      Und von wegen Polizei o.ä. das waren doch nur leere Drohungen von dem Typen. Nicht aufregen! :ohm:


      LG Lexa

    • OT:


      Ich denke, ein wenig Grammatik würde manchmal sehr viel zum Verständnis einer beschriebenen Situation beitragen...


      Ende OT.


      Gruß, Sub.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!