Er glaubt er wäre ein...Biber? Fischotter???

• Oha, Isar....
    Na ok, das ist nicht so fern und irrwitzig abwegig... :ops:
    Jaaaaa, da können wir auch mal hin, gute Idee! Wollten eh demnächst mal in den Englischen Garten, dann kann Hundi auch mal die Füße ins kühle Nass halten - weiter rein als bis zum Bauch ist momentan noch nicht drin...

Viele Grüße
    Steffi

• Hallo Steffi!

Soweit ich weiß dürfen Hunde im Englischen Garten nicht ins Wasser, oder lieg ich da falsch? :???:

Die Isar is toll! Wolfi setzt sich da immer mitten ins Wasser rein! Das sieht echt witzig aus... :D

LG, Jenny die auch gern öfter in den Isar Auen wär...

• Hallo Jenny,

...öhm....keine Ahnung...aber gut, dass du mir das sagst, dann halte ich die Augen mal auf, wenn ich da bin... Naja, die Isar ist eh an vielen Steller recht schnell, ob da mein Wuzel gut aufgehoben ist (er ist ja noch nie richtig geschwommen, ist eher mehr Kneippen, was er da macht)...

Hm, dann brauchen wir doch einen ordentlichen See in und um München!

Hihihi, Wolfi SETZT sich mitten rein? Das ist gut :) Pauli steht immer leicht verdutzt rum und scheint zu denken, was das wohl sein mag, warum er jetzt nass wird, dass das schon recht kalt ist und so weiter und so fort. Nur mit einem Ästchen/Steinchen, das blubbblubb ins Wasser hüpft, kann man ihn ein wenig begeistern, aber ja nicht zu weit, sonst kommt er ja nimmer hin (hihi, ans Steinchen eh nicht, das liegt am Boden ;))...

Viele Grüße
    Steffi

• Unser Westie wollte unbedingt mal eine Seerose pflücken...im Dorfteich von Binzwangen. Am Ende mussten wir rein waten und ihn holen. Er wäre wohl eher ertrunken, als die "Beute" loszulassen...

Gruß
    hamster

• Wir waren in Erding am Weiher (höm *räusper* ... is eigentlich auch verboten... :roll: ) und ich hab dem Wolfi einen blauen Ball ins Wasser geschmissen... Tja, der schwimmt heut noch da drin, weil der gnädige Herr ihn nicht mehr gefunden hat! :lachtot: Er is ständig drauf zu geschwommen und kurz davor hat er dann abgedreht! Das war zum totschießen! Hab selten so gelacht! Und die Leute außenrum bestimmt auch nicht... :D

Den pinken Ball hat er dann gottseidank sofort gesehen, sonst wären wir wahrscheinlich nie vom Wasser weggekommen!

@SteffiPaulchen: Musst nur nach Erding kommen, da können Hunde ganz toll in der Sempt schwimmen! Und das an gaaanz vielen Stellen!

LG, Jenny und das blinde Huhn Wolfi :p

• Hallo,

Ich bin täglich im Englischen Garten und Leila geht da immer ins Wasser.
    Vorne steht zwar dran das es verboten ist aber da hält sich keiner dran :D . Ich seh da so oft Polizisten und die sagen nichts.

LG
    Melly und Leila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!