Er glaubt er wäre ein...Biber? Fischotter???

• Ha ha ha! Was für lustige Bilder! :lachtot: Is ja echt klasse!

Wir haben hier einen "Bibrador-Retriever"! Der zernagt seine Äste allerdings an Land!

Externer Inhalt img356.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG und viel Spaß mit deinem Beaber! Pass auf dass deine Tischbeine nicht auch bald zum erweitern des Baus herhalten müssen!

• Gib doch zu Kimi, du zwingst Dobby zu den Paddeleinheiten, er soll dir das ganze Holz für den Kamin ranschaffen :D

Der arme Kerl und dann bricht er vor lauter Erschöpfung, weil er immer so viel arbeiten muss auf der Armlehne der Couch zusammen :lachtot:

:lachtot:
    Ulli

• Zitat

Gib doch zu Kimi, du zwingst Dobby zu den Paddeleinheiten, er soll dir das ganze Holz für den Kamin ranschaffen :D

Der arme Kerl und dann bricht er vor lauter Erschöpfung, weil er immer so viel arbeiten muss auf der Armlehne der Couch zusammen :lachtot:

:lachtot:
    Ulli

Das dauert doch viel zu lange, bis da die ganze Feuchtigkeit raus ist :D Mein Tipp: Lass lieber Holz aus dem Wald sammeln, geht schneller und produktiver!!!

• :lachtot: das is ja mal geil sowas hab ich ja noch nie gesehen- hast nen super hund^^

• Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich einfach auch nicht leugnen.. :???:

Externer Inhalt img261.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img525.imageshack.us

Das wird schon noch... :D

Externer Inhalt img525.imageshack.us
  • Hallo Kimi,

das sind ja herrliche Bilder :) Und die Ähnlichkeit mit dem Biber ist nicht zu übersehen... Bist du dir sicher, dass du da einen Hund hast? Wer weiß, wer da in der Ahnenreihe noch mitgespielt hat :lachtot:

Macht Dobby das oft, oder war das ein (bisher) einmaliges Erlebnis?

Wo seid ihr denn da? Wir wohnen auch in München und hätten nix gegen einen hundebeschwimmbaren See einzuwenden...!

Viele Grüße
    Steffi

• Bisher dachte ich schon er wäre ein Hund.....langsam kommen erste Zweifel auf :???:

Dobby schwimmt fast täglich.....gesammelt hat vorher aber noch nicht :D

@steffipaulchen:

Das ist an der Isar! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!