• 01.03-2024-19.03.24
    02.08-25.08.2024
    20.12.24-06.01.25
    11.05.25-28.05.25
    11.09.25-26.09.25

Hier sieht man 1x Ihre Läufigkeiten

Sie ist am 14.07.2023 geboren

Mit wie gesagt 2 Tierärztin hab ich gesprochen die meinten ja immer nur das kann normal sein gibt Weibchen die so einen zyklus haben solange es ihr gut geht . Sie ist meine erste Hündin deswegen hab ich ja schon bei mehren Tierärzten gefragt, aber keiner hat mal einen Vorschlag gemacht einmal bekam ich nur die Antwort naja wenn es sie stört wäre eine Kastration eine Möglichkeit.

• Hab noch editiert.

Ob die 2 Stellen was 'taugen' weiss ich nicht.. Sie sind nicht auf der (weltweiten) Liste. Aber ich wuerd einfach mal anrufen, das Problem schildern und gucken.

Alternativ ruf beim Blendiger an. Der ist glaub ned weiter weg, als Giessen und definitiv ein Fachmann.

• Ich kann dazu nur einen Erfahrungsbericht beitragen: meine Hündin wurde auch alle fünf Monate läufig und hat sehr unter dem ständigen Auf und Ab gelitten, sowohl mental als auch gesundheitlich. Sie wurde aufgrund dessen kastriert und bei der OP stellte sich heraus, dass sie schon mehrere Zysten hatte. Danach ging es ihr im Übrigen deutlich besser.

• Ich kann dazu nur einen Erfahrungsbericht beitragen: meine Hündin wurde auch alle fünf Monate läufig und hat sehr unter dem ständigen Auf und Ab gelitten, sowohl mental als auch gesundheitlich. Sie wurde aufgrund dessen kastriert und bei der OP stellte sich heraus, dass sie schon mehrere Zysten hatte. Danach ging es ihr im Übrigen deutlich besser.

Danke für den Erfahrungsbericht, ich kann jetzt so nicht sagen das sie leidet wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!