Fellwechsel im Dezember
-
-
Habe jetzt für den 06.01. einen Termin wusste garnicht das ein Ultraschall soviel kostet 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fellwechsel im Dezember*
Dort wird jeder fündig!-
-
01.03-2024-19.03.24
02.08-25.08.2024
20.12.24-06.01.25
11.05.25-28.05.25
11.09.25-26.09.25Hier sieht man 1x Ihre Läufigkeiten
Sie ist am 14.07.2023 geboren
Mit wie gesagt 2 Tierärztin hab ich gesprochen die meinten ja immer nur das kann normal sein gibt Weibchen die so einen zyklus haben solange es ihr gut geht . Sie ist meine erste Hündin deswegen hab ich ja schon bei mehren Tierärzten gefragt, aber keiner hat mal einen Vorschlag gemacht einmal bekam ich nur die Antwort naja wenn es sie stört wäre eine Kastration eine Möglichkeit.
-
Das gibt es bei uns garnicht kann ja mal in der Tierklinik nachfragen.
Die gibts zwar nicht an jeder Ecke, aber es gibt schon einige.
Woher kommst du (grobe Angabe reicht)? Dann guck ich mal in der Liste, die mir meine Repro-TAe gegeben hat
-
Das gibt es bei uns garnicht kann ja mal in der Tierklinik nachfragen.
Die gibts zwar nicht an jeder Ecke, aber es gibt schon einige.
Woher kommst du (grobe Angabe reicht)? Dann guck ich mal in der Liste, die mir meine Repro-TAe gegeben hat
Erfurt
-
Da waere der naechste Repro-TA dann wohl in Giessen...
EDIT: Google (und die HP) sagt (sagen), dass sowohl das Fachtierarzt-Zentrum als auch die die Praxis Striehn Repro-TA haben.
-
-
Da waere der naechste Repro-TA dann wohl in Giessen...
Oh man Dankeschön
-
Hab noch editiert.
Ob die 2 Stellen was 'taugen' weiss ich nicht.. Sie sind nicht auf der (weltweiten) Liste. Aber ich wuerd einfach mal anrufen, das Problem schildern und gucken.
Alternativ ruf beim Blendiger an. Der ist glaub ned weiter weg, als Giessen und definitiv ein Fachmann.
-
Ich kann dazu nur einen Erfahrungsbericht beitragen: meine Hündin wurde auch alle fünf Monate läufig und hat sehr unter dem ständigen Auf und Ab gelitten, sowohl mental als auch gesundheitlich. Sie wurde aufgrund dessen kastriert und bei der OP stellte sich heraus, dass sie schon mehrere Zysten hatte. Danach ging es ihr im Übrigen deutlich besser.
-
Ich kann dazu nur einen Erfahrungsbericht beitragen: meine Hündin wurde auch alle fünf Monate läufig und hat sehr unter dem ständigen Auf und Ab gelitten, sowohl mental als auch gesundheitlich. Sie wurde aufgrund dessen kastriert und bei der OP stellte sich heraus, dass sie schon mehrere Zysten hatte. Danach ging es ihr im Übrigen deutlich besser.
Danke für den Erfahrungsbericht, ich kann jetzt so nicht sagen das sie leidet wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!