Wunderhund k..... immer noch zuviel
-
-
Brauchbare Wurmmittel musst Du in Deutschland über einen Tierarzt beziehen.
Milbemax, Panacur etc. bekommt man auch in Online-Apotheken.
Nein, das ist nicht legal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wunderhund k..... immer noch zuviel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brauchbare Wurmmittel musst Du in Deutschland über einen Tierarzt beziehen.
Aber nicht in DE und das eben, weil sie fast alle verschreibungspflichtig sind. Der Versand (und natürlich auch der Import) ist verboten...
-
Ja, bekommt man (wenn nicht von Zoll etc. abgefangen) schon … aber ist halt illegal/kriminell. Sollte man sich gut überlegen …
-
Ich würde morgen noch mal in der Praxis anrufen und in Richtung "Ich hatte beim letzten Termin in der ganzen Aufregung ganz vergessen, nach einer Wurmkur zu fragen. Kann ich mir die jetzt noch vor Weihnachten abholen?" agieren. Vollkommen egal, ob dir der TA sympathisch ist. Da du erst vor wenigen Tagen dort warst, sollte das auch ohne erneute Vorstellung möglich sein. Du willst ja keine harten Drogen. Und ich würde, da ich das Tier nicht kenne und nicht weiß, wie sie auf die Knallerei reagieren wird (außer, du wohnst in einer total ruhigen Gegend), überlegen, ob ich nicht auch nach Sileo frage. Für den Fall der Fälle. Unsere Hündin hat während ihrer Läufigkeit total empfindlich auf die Knallerei reagiert. So hatten wir sie vorher nicht erlebt und danach auch nicht mehr. Am ersten Tag der Läufigkeit wurde hier aber geknallt und sie ist fast durchgedreht dabei.
Und im Januar kannst du dann einen anderen Tierarzt suchen. Vllt. kennst du bis dahin ja schon ein paar nette Hundehalter, die du nach Empfehlungen ansprechen könntest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!